- Reaktionen
- 11.328
Ich bin seit vielen Jahren jetzt schon plug trägerin. Liebend gern über stunden, dann mal ne kurze pause und dann direkt weiter. Ich liebe dieses Gefühl beim Gehen und sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen es kommt auf viele Dinge anHallo
Ich hätte da ein paar fragen von tragen von plugs.
Wann kann ich ihn tragen? Zb beim autofahren beim arbeiten oder zuhause auf der couch?
Wie lange darf ich ihn drin lassen?
Würde mich freuen wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte
Gute Frage, eventuell um Flüssigkeiten einzufüllen?Es gibt auch Tunnel-Plugs... Wozu sind die gut? Wie sind eure Erfahrungen? LG
das stimmt, am besten mit silikonbasierten gleitgel arbeiten und vor längerem "drinlassen" nochmals raus und ordentlich einfettenIch trag meinen öfter mal über länger Zeit bei Einkaufen Arbeit oder Auto fahren oder so man sollte nur aufpassen das es nicht zu trocken wird sonst tut es irgendwann weh
hatte ich auch schon, half oft nachschmieren.Bei mir ist das unterschiedlich, oft kann ich ihn Stundenlang tragen und ein anders mal muss ich ihn nach einer halben Stunde schon wieder raus nehmen weil er sich unangenehm anfühlt.
Das es am Gleitmittel liegt, daran habe ich auch schon nachgedacht.hatte ich auch schon, half oft nachschmieren.
war aber auch schonmal so "feucht" und konnte den silikon problemlos mehrere stunden tragen![]()
silikonhaltiges hält am längsten, schmiert lässt sich aber auch etwas schwerer mit wasser & seife reinigen wenn man alles von dem zeug wieder herunten haben will (egal ob haut oder toy)Das es am Gleitmittel liegt, daran habe ich auch schon nachgedacht.
Ich zieh ihn hald unterwegs ab und zu raus schier ein und dann wieder rein damitdas stimmt, am besten mit silikonbasierten gleitgel arbeiten und vor längerem "drinlassen" nochmals raus und ordentlich einfetten
oder zwischendrin einfach mal auf toilette nachschmieren sollte es ein silikon plug sein![]()
Warum ne SchnurOk vielen dank für die Kommentare
Also kann ich ihn zb beim autofahren auch tragen brauch ich mir da keine gedanken wegen dem sitzen machen
Würde sowiso eine schnur dran machen![]()
Und der / die Partner/in hat Einblicke und kann dich „ärgern“ und gezielter Stimulieren! Muss aber gestehen, kenn ich nur über Erzählungen anderer . Hatte das Vergnügen noch nicht selbst!Gute Frage, eventuell um Flüssigkeiten einzufüllen?
ist für mich nicht das selbe vom gefühl mit kondomUm den Reinigungsgedanken aufzugreifen ... ein Kondom drüberzustreifen, erleichtert die Reinigung des Spielzeugs enorm.![]()
Ok vielen dank für die Kommentare
Also kann ich ihn zb beim autofahren auch tragen brauch ich mir da keine gedanken wegen dem sitzen machen
Würde sowiso eine schnur dran machen![]()