Liebesschaukel -Erfahrungen/Kaufempfehlungen

Mitglied #572655

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (31** Sankt Pölten)
Registriert
21.12.2020
Beiträge
44
Reaktionen
26.902
Punkte
1.221
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema Liebesschaukel, bzw. Tipps für den Kauf einer solchen.

Wer mag uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen und welche Schaukel würdet ihr uns empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wir finden eine Schaukel mit 2 Gurte (Sitzgurt/Rückengurt) und den Beinschlaufen für längere Sessions nicht sehr bequem. Da wäre ein Swingboard wesentlich besser und angenehmer.
Wenn Schaukel, achtet darauf das die Gurte schön gepolstert sind und eine Feder bei der Aufhängung dabei ist. Besser 3 Gurte als 2, gibt solche Modelle. Wenn geht vor dem Kauf anschauen.

Wir spekulieren eher mit sowas:

Ist nicht gerade billig, aber wir finden es wesentlich angenehmer.

Geht mal in einen Swingerclub, die haben oft auch Schaukeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure detailierten Tipps.

Ein zusätzlicher Gurt für den Kopf (quasi Kopfstütze) wäre also empfehlenswert, richtig. 🤔

Ausprobieren im Club ist auch eine gute Idee! 😊
 
Habe eine mit Sitz- und Rückengurt sowie 2 Beinschlaufen. Bin soweit zufrieden damit😊 könnt aber gerne mal in Krems vorbei schauen und selbst mal reinsetzen/hängen🙂 soll jetzt kein biliger versuch sein dies als lockmittel benutzen🫣😅
 
Danke für deine Empfehlung!
Sehr nett bon dir! 😊

Magst vll die „Artikelbezeichnung“ schreiben, bzw. einen Link schicken? 🤔

SG!
 
Muss ich schauen. Habe die bei Eis gekauft. Daher ich noch keine Erfahrungen hatte und experimentierfreudig bin wollte ich mal schauen ob ich es dann auch verwende. Drum mal günstig gekauft aber zufrieden😏
 
Wir haben eine mit Schlinge für Arme und Beine und gepolsterte Schlaufen zum sitzen/liegen.

Zwei, dreimal verwendet, seitdem liegt das Zeug im Keller und am Haken hängt ein Hängessel - war nix für uns, sind aber ggf auch zu blaad dafür...

Denken dass ein Liegebrett besser wäre
 
Zurück
Oben