Dilator Erfahrungen

Ich stehe darauf mit einem Dilator behandelt zu werden, bin bei einem Durchmesser von 12mm und einer Länge von 25 cm gelandet, es ist einfach geil!
 
Wer hat einmal Lust, seine Erfahrungen an mich weiter zu geben, und in diesem Sinne, mich in das Lustempfinden einzuführen? Interessierte zu persönlichen Treffen bitte per Nachricht melden, Danke.
 
Habe auch ein set von Hegar ist unheimlich geil ich stehe momentan von 11 auf 12 mm wie lange hast du gebraucht LG Richard

Ich stehe darauf mit einem Dilator behandelt zu werden, bin bei einem Durchmesser von 12mm und einer Länge von 25 cm gelandet, es ist einfach geil!
 
Das werde ich un den kommenden Tagen machen und mir einen aus Edelstahl zulegen.Mal sehn, was so im Angebot ist. Kann Mal jemand etwas empfehlen?
 
@ Togu ich habe meine Dilatorenset von meo de ist ein Hegar set und ich bin sehr zufrieden damit bin zur Zeit bei 11 auf 12 mm beim dehnen ist echt ein saugeiles Gefühl aber Geduld beim dehnen nichts erzwingen die Harnröhre braucht auch seine Zeit sich zu dehnen wünsche viel Spaß mit dem Set LG Richard
 
@ Togu ich habe meine Dilatorenset von meo de ist ein Hegar set und ich bin sehr zufrieden damit bin zur Zeit bei 11 auf 12 mm beim dehnen ist echt ein saugeiles Gefühl aber Geduld beim dehnen nichts erzwingen die Harnröhre braucht auch seine Zeit sich zu dehnen wünsche viel Spaß mit dem Set LG Richard
Danke. Werde es probieren. Aber bis dahin schieb ich das Teil rein.
Hast du noch mehr so geile Erfahrungen. Will viel probieren.
TOGU
 
Zurück
Oben