Dilator Erfahrungen

Hallo
Habe seit kurzem einen Dilator mit E-Stimm. Muss dazu sagen, dass das Gefühle geil ist und man wird direkt süchtig davon. Kann das nur empfehlen.
 
Ich weiß nicht, ob sie noch tätig ist. Ihr Name war ellena im 17. Bezirk. Eine große und fest gebaute Domina die mir mit Dilatoren die Harnröhre geweitet hat, bis sie ihren kleinen Finger rein kam. Insgesamt war ich in Abständen von ca 10 Tage 3x bei ihr.
 
@Der_Fons1909 Ja schaue mal auf xhamster.com da sind einige Frauen die sich mit Dilatoren befriedigen ich finde es auch geil mich selbst damit zu dehnen ist echt ein geiles Gefühl wünsche dir viel Spass auf der Seite Lg Richard
 
ich mache es sehr sehr gerne. Mit dem vibrierenden dilator oder kleiner Finger. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Sollte jeder es mal ausprobieren ob es seins is.

Muss ich unbedingt mal probieren ;) schade das du aus Deutschland bist, sonst hättest du mich in die Welt der Dilatoren einführen können ;)
 
eigentlich meinte ich, dass ich bei mir aktiv werde :)

Gestern Nachmittag war ich so geil, dass ich mal wieder mit meinem dilator meiner Harnröhre was gutes getan habe mhhhh
 
Und ich versuche gerade, mir nicht mehr länger vorzustellen, wie du es dir gerade selbst.....
Ich muss ja noch aus dem Haus gehen, und das ist nicht möglich, wenn ich weiter daran denke!! :oops:
 
Das Problem ist nicht die Tiefe, der Durchmesser des Hegar Sounds ist das Problem.

Die Harnröhre ist nach der Engstelle an der Mündung der Harnröhre genügend weit auch größere Sounds z. B. 15-20mm passieren zu lassen.

Die Harnröhren Öffnung zu dehnen ist allerdings sehr langwierig, ich habe Jahre dazu gebraucht jetzt 14,5 mm einführen zu können.

Ich habe mir mit 47 Jahre eine Meatotomie selbst geschnitten d. h., dass ich das Ostium Externa (die Harnröhren Öffnung) bei 12 und 6 Uhr etwas erweitert habe. Der Vorteil ist das man leichter Plugs oder Sounds zur Elektromasturbation in die Harnröhre steril einführen kann. Ich finde es sieht auch sehr gut aus. Dabei habe ich eine Schlitzlänge von ca. 18mm erreicht.

Mit 6mm Sounds habe ich trotz Meatotomie begonnen es hat sehr geschmerzt.

Aufpassen sollte man bei 6 Uhr dort würde ich nicht zu weit schneiden weil es dann beim urinieren zum tropfen kommt und man nur sitzend urinieren kann. Bei 12 Uhr muss man aufpassen, dass man den Schwellkörper nicht anschneidet es blutet sonst sehr stark.

Das Problem ist aber nicht die Harnröhrenöffnung, sondern die Enge die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulumansatzes befindet. Da bin ich zurzeit am Dehnen und habe bis jetzt 14,5 mm Durchmesser erreicht so, dass ich jetzt einen 12mm Penisplug tragen kann. Dort möchte ich nicht schneiden weil sonst die Meatotomie zu groß wird. Als nächstes möchte ich mal 15 mm mit einem Dilator versuchen, das ist aber eine langwierige Prozedur. Jetzt habe ich einen 14,5mm Dilator rein bekommen. Es geht voran.:)
 

Anhänge

  • SDC11185a.jpg
    SDC11185a.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 172
  • SDC10033.JPG
    SDC10033.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 171
  • SDC10081.jpg
    SDC10081.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 170
  • SDC10011.JPG
    SDC10011.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben