Dilator Erfahrungen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Interessierten :lol:

Dilatoren sind Metallstäbe mit verschiedenen Durchmessern die meistens in die Harnröhre eingeführt werden.
Entdeckt habe ich meine Leidenschaft dazu als meine Frau mit ihren kleinen Finger an meine Harnröhre spielte und versucht hat ein Stück einzudringen das war echt geil.
Wir haben uns dann ein Set mit verschiedenen Größen bestellt. :mrgreen:
Angefangen haben wir bei mir mit 6mm das war anfangs ein seltsames Gefühl das ich inzwischen liebe.
Gesteigert haben wir uns langsam denn das ist ist bei jeder weiteren Größe etwas schmerzhaft.
Wenn man anfängt einzudringen kommt man die ersten 1-1,5cm gut rein bis man einen Widerstand spürt den kann man vorsichtig überwinden und schon ist der Dilator im geilen Schwanz :winner: :winner:
Stück für Stück haben wir uns auf 11mm gesteigert mein Schwanz ist mittlerweile süchtig danach.
Die 11mm haben wir gerade eben erreicht und uns würde interessieren ob hier im EF es auch Männer oder Frauen gibt die auf Dilatoren stehen.
Meine Frau hat auch mal 3mm probiert für sie war es aber sehr unangenehm so das wir uns doch lieber auf meinen geilen Schwanz konzentrieren :)

Ich als Mann kann nur empfehlen das mal auszuprobieren

liebe Grüße eure Harter-zahrter :bussal:
 
Hallo,

also meine Partnerin steht (von Zeit zu Zeit) voll drauf. Wir haben so ein Set - da fangen wir mit 4-5mm an und meistens steigern wir Schritt für Schritt auf 12mm. Was das mit ihr macht ist wirklich toll zum miterleben...
Ich mag es bei mir zwar auch (-9mm), muss das dann aber selber machen, weil sie da nicht so die aktive ist.

Liebe Grüße Orcnys
 
Hallo,

also meine Partnerin steht (von Zeit zu Zeit) voll drauf. Wir haben so ein Set - da fangen wir mit 4-5mm an und meistens steigern wir Schritt für Schritt auf 12mm. Was das mit ihr macht ist wirklich toll zum miterleben...
Ich mag es bei mir zwar auch (-9mm), muss das dann aber selber machen, weil sie da nicht so die aktive ist.

Liebe Grüße Orcnys

ich würde das auch gerne kennenlernen, allerdings habe ich noch keine Dame gefunden der ich mich anvertrauen kann, ideal wäre eine Krankenschwester mit erotischen gefühlen.
liebe grüsse und danke für den beitrag
falls eine Dame mit Kenntnis gg.bez.int.hat freue ich mich.
 
ich mags aktiv und passiv, ein ganz eigenes gefühl aber durchaus geil, kleiner tipp haltet mal einen vibrazot an den eingeführten dilatator, das geht durch und durch
 
ich fahre total darauf ab. Ist ein total geiles Gefühl, wenn der Dilator schön langsam reingleitet.
Angefangen habe ich mit 8 mm. Das ist nicht jedermanns Sache, weil es danach beim Pieseln erstmal brennt. Aber ich wollt´s halt wissen und was spüren. Seit längerem bin ich bei 10mm und komme ca. 25 cm weit rein, ohne Brennen danach. Einfach nur geil, allein schon der Gedanke daran macht mich scharf...:hurra:

Was den Durchmesser und die Eindringtiefe, vor allem am Anfang anbetrifft, da sollte jeder seinen eigenen Weg probieren und ganz wichtig, es entspannt angehen.

@ladyforyou, deinen Tipp werde ich mal ausprobieren, klingt sehr interessant.

Wow, das Thema hat mich jetzt so angemacht, dass ich mir erst mal 15 cm reinschieben musste :mrgreen: großartiges feeling!

@Harter-zarter: bei welcher Tiefe bist du inzwischen?
Habt ihr Erfahrungen mit flexiblen Dilatoren?
Mein Ziel ist bis in die Blase vorzudringen und das geht, m.E. nur mit flexiblen Dilas.
Ich liebe es einfach überall bis zum Anschlag und prall was reinzuschieben, bzw. reingeschoben zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Dilatoren sind denke ich verchromt hart und 20 cm lang.
Wir haben letztes Wochenende meinen Schwanz wieder mal bearbeitet :mrgreen:
Unsere Dilatoren weiten sich nach 10cm um 1mm und wir waren dann ziemlich schnell bei 12mm :hurra:
dann wollten wir es wissen ob die 13mm passen ich kann nur sagen autsch es ging nur unter Schmerz also warum nicht betäuben.
Ok gesagt getan wir nahmen posterine akkut die Öffnung in die Harnröhre und etwas davon reigedrückt.
Naja das zeug wirkte und siehe da flutsch waren 13mm drin :winner: und dann war es einfach auf 14mm zu gehen weil sich der Dilator ja langsam dehnt und schon sind wir bei 14mm bei denen wir jetzt erst mal bleiben den mein Schwanzloch ist mit 14mm relativ groß.
Das geile daran ist aber ihr kleiner Finger passt schon fast ganz rein.
Mmhhh das macht mich süchtig.
Ich hoffe wir konnten euch etwas anregen viel Spaß beim dehnen :hurra:
 
Ich habe für einen Freund einen Harnröhrenvibrator gekauft und diesen selbst ausprobiert.
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Die Vibrationen setzen sich bis in den Kitzler fort
und die Lustempfindungen sind extrem.
 
Wir haben auch einen Harnröhrenvibrator mit 8mm Durchmesser :mrgreen:
Das hätte ich mir gerne angeschaut wie du dir den Vibrator in deine Harnröhre schiebst und dabei abgehst :winner: :hurra:
 
Ich habe für einen Freund einen Harnröhrenvibrator gekauft und diesen selbst ausprobiert.
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Die Vibrationen setzen sich bis in den Kitzler fort
und die Lustempfindungen sind extrem.


Wir haben auch einen Harnröhrenvibrator mit 8mm Durchmesser*
Das hätte ich mir gerne angeschaut wie du dir den Vibrator in deine Harnröhre schiebst und dabei abgehst**

:hurra:
 
hhm ich mag die dilatoren auch in der harnröhre, das max sind mom 9 mm
ich kombiniere aber auch einen Printzenzepter mit electro stimulation............ ist ein hammergeiles gefühl
den Harnröhrenvibrator hab ich mir auf den Wunschzettel genommen
 
Hi Leute, ich bin Momentan bei 11mm Durchmesser... aber ich komme leider im Moment einfach nicht weiter. Aber ich finde es auch Total Geil mir so richtig geil den Schwanz zu stopfen und gestopft zu bekommen. Vorallem mit den Zeptern drin abzuspritzen ist so geil!
 
Hi Leute, ich bin Momentan bei 11mm Durchmesser... aber ich komme leider im Moment einfach nicht weiter. Aber ich finde es auch Total Geil mir so richtig geil den Schwanz zu stopfen und gestopft zu bekommen. Vorallem mit den Zeptern drin abzuspritzen ist so geil!

Ja bei 11mm Durchmesser war ich auch lange und bin erst mit einer Betäubungscreme für Hämorrhoiden weiter gekommen
ich habe mir die Creme in die Harnröhre gedrückt und wirken lassen
aber langsam dehnen man spürt fast keinen Schmerz mehr (Verletzungsgefahr)

Viel Spaß beim ausprobieren und dehnen dein Harter-zahrter;)
 
ist einfach ne geile spielerei! 10mm gehen gut rein, bei 11 wird es an der eichel eng- ich trainiere aber auch ned regelmäßig. prinzenzepter ist 8mm - ist schön damit zu wichsen.....
 
Servus Leute, jetzt habe ich es endlich geschafft! Die 12mm passen rein, sogar 3 - 4cm tief und das ohne Betäubungscreme ;-) . Möchte aber natürlich noch tiefer und dicker ausdehnen. Bilder auf meinem Profil von den 12mm Dilator folgen noch. Gruß Firetoby
 
Habe vor kurzem erst eine geile Erfahrung mit einem Kugel Dilator und flexibler Sonde gemacht, muß sagen die Kugeln mit 5 u 8mm sind fürn Anfang passend und ich glaube mehr soll es auch nicht werden. Ein irres Gefühl...
 
Muss jeder für dich entscheiden was ihn geil macht! Ich mag das Gefühl wenn der 10er durch die Harnröhre gleitet, trage aber auch gern mein Prinzenzepter mit nur 8mm
 
Mensch ihr steht auf abartige befriedigungstechniken, was kommt als nächstes?
Ein klappmesser in den Anus! ;-)
 
Ich wollte das auch mal ausprobieren hab zu Hause aber nichts richtiges was da reinpasst.
Habs mit meiner Zahnbürste probiert konnte aber nur ein kleines Stück eindringen.
 
Ich wollte das auch mal ausprobieren hab zu Hause aber nichts richtiges was da reinpasst.
Habs mit meiner Zahnbürste probiert konnte aber nur ein kleines Stück eindringen.

Ich kann dir nur den Tipp geben ein paar Euro zu investieren und Dilatoren oder Prinzenzepter zu kaufen wo dafür gemacht sind. Und versuche erst garkeine Wattestäbchen! Sehr gefährlich das kann sich böse entzünden.
 
Zurück
Oben