- Reaktionen
- 6
najo des stimmt,aber so genau schau i do ned drauf. eh scheisse,mir wärs anders eh liawa,owa wos wüst mochn,bleibt an jo eh nix üwa.de süchtla san do uneinsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum zu glauben, aber ich mochte es vor dieser angeblichen populären Raucher-Nichtraucher-Hetz-Thematik auch nicht.
Was mach ma nu?

Mich würde es mal interessieren, wer von Euch auf die Zigarette danach steht und ob Ihr diese an Ort und Stelle raucht oder woanders.
Ich für meinen Teil mag die Zigarette danach sehr gerne.
Vielleicht hat auch wer eine Erklärung, warum das so ist, weil entspannt sollten wir danach ja schon sein.
(Nichtraucher wissen nicht, was Ihnen entgeht !)

Jöö, ein Blinder erklärt mir was von Farben ........ 1) Selbst Nichtraucher.
.......
==> Rauchen kann gar nix, schon gar ned im Bett.
oh .... spricht da wer gar aus Erfahrung? Glaub mir, es waren *nicht* die Zigaretten ....zigaretten sind nix für mich. da geht mir zu schnell die puste aus und gerade beim sex wollen wir das gaaaar nicht oder?![]()
... wurscht, praktisch is..... Da kann ich es ja gleich dem Mundl nachmachen und mir eine Flasche Bier aufs Nachtkastl stellen. Sicher sehr erotisch!![]()

die zigarette danach ist für mich wichtig hab aber keine annung wieso is a blöde gewohnheit
![]()

ja ja die ganze welt redet von toleranz und was is... auf die armen raucherlein wird losgegangen.
also i bin leidenschaftliche raucherin, i steh auf mei zigarettenpause+kaffee in da arbeit und i bin begeisterte nachm sex raucherin.
irgendwie hat des was beruhigendes. ma is doch ohnehin no etwas daneben gedanklich, durcheinander und vll sogar aufgedreht. da is des einfach wunderbar. augen zumachen, genüsslich an da tschick anziehen und *ach*träum*
kuschln kann ma nachher auch...^^
und jeder der gegen rauchen im bett is, is einfach nur zu blöd darauf zu achten, nix anzuzünden.
also mei matratze hat scho das eine oder andere löchlein... soviel zum thema blödheit
in diesem sinne:
braaaaaaaaav weiterrauchen!!!!!
![]()

geht sogar mitn Tschik![]()
das sind mal wahre worte
aber nachdem des am mann mal a paar brusthaare gekostet hat, trau i mi nimmer![]()
aber das Fell versengt hats mir noch nie.Meine stellt mir den Aschenbecher aufn Bauch und dann dämpftsn Tschik auch noch schön langsam ausaber das Fell versengt hats mir noch nie.
![]()
ich kanns noch langsamertja das zeugt halt davon, dass ich bsonders botschat bin![]()
gib ma dann bitte bescheid, wenns soweit is... damit i net die anzige bin der des passiert is![]()