Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber geh,....so würd ich das aber nicht sehen. Die Zigarette NACH dem Orgasmus rauch ich ja nach MEINEM Orgasmus und der muss ja durchaus nicht mit seinem gleichzeitig passieren, für mich also DANACH ür ihn zwischendurch!8-):mrgreen:

Sag jetzt aber net du rauchst nur eine:mrgreen:

"Zigarette danach" muss ja nicht bedeuten: rausziehen, umdrehen, Tschick an. Da kann man auch noch das ein oder andere Minütchen liegen bleiben und sich dann langsam aus dem Schlafzimmer begeben ;)

Und nicht einmal das muß sein, ich stell ihm den Aschenbecher auf den Bauch und wir rauchen gemeinsam eine:mrgreen:
Da wasche ich lieber 3x die Woche die Vorhänge als dauernd rauslaufen.

Der Aschenbecher sollte aber einen dicken Boden haben, sonst könnte es beim ausdrücken für ihn ein bischen heiß werden:hahaha:

Mich würde es mal interessieren, wer von Euch auf die Zigarette danach steht und ob Ihr diese an Ort und Stelle raucht oder woanders.

Ich für meinen Teil mag die Zigarette danach sehr gerne.

Vielleicht hat auch wer eine Erklärung, warum das so ist, weil entspannt sollten wir danach ja schon sein.

(Nichtraucher wissen nicht, was Ihnen entgeht ! :mrgreen:)

Alsooooooo als Exraucherin weiß ich was mir angeblich entgeht. Stinkerte Umgebung, Asche und abgebrochene Tschick rundherum...........also ich bin froh, daß ich dieses Thema durch habe.

Man kann sich auch ohne Rauch danach gut entspannen, vielleicht ein Schluck trinken, langsam den Körper wieder entspannen.....träge streicheln, haupt spüren.......und....... mir geht echt nix ab. Sollst nicht glauben:daumen:

"Zigarette danach" muss ja nicht bedeuten: rausziehen, umdrehen, Tschick an. Da kann man auch noch das ein oder andere Minütchen liegen bleiben und sich dann langsam aus dem Schlafzimmer begeben ;)

:daumen::daumen:

ich würd ja auch niemals gleich UNMITTELBAR danach rauchen... (höchstens er machts auch...) das danach kann ja auch 15 minuten danach sein oder so..

Rauchen im Schlafzimmer? :shock::nono: Da kann ich es ja gleich dem Mundl nachmachen und mir eine Flasche Bier aufs Nachtkastl stellen. Sicher sehr erotisch! :lol:

zum glück fällt in mein beuteschema meist ein nichtraucher.

ich hatte mal ein gschichtl mit einem raucher und er stand unmittelbar "danach" auf zum eine zu rauchen und ließ mich liegen. richtig supa. und für mich ist unmittelbar danach auch 15min.

Wenn ein raucher bis zu 2h nach dem sex eine raucht dann wars das für mich. auf nimmer wiedersehn. ich kann sowas nicht ausstehn

ich hatte mal ein gschichtl mit einem raucher und er stand unmittelbar "danach" auf zum eine zu rauchen und ließ mich liegen. richtig supa. und für mich ist unmittelbar danach auch 15min.

Wenn ein raucher bis zu 2h nach dem sex eine raucht dann wars das für mich. auf nimmer wiedersehn. ich kann sowas nicht ausstehn

bist du nichtraucherin?

Kann ich verstehen in deiner Wohnung, würde ich respktieren, ich kann 2 Tage keine rauchen wenn es sein muß.

Aber eine Frage wollte sie schon öfter mal stellen.
Wie geht das mit deinem Dollarzeichen einher?....Monate lang kein Sex, kein Rauchen....:fragezeichen:

Zurück
Oben