Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denk da immer an das lied von rosenstolz "die zigarette danach".....hört es euch an, herrlich :)

Sorry Männer und Frauen, wer die Zigarette danach braucht, hatte keinen anständigen Sex gehabt

Wenn ich danach sehr müde bin und wir schon im Bett liegen steh ich nicht mehr auf, aber in allen anderen Fällen gehört sie dazu.

Bin absoluter Nichtraucher und erwarte das auch von meinem Gegenüber... finde nichts ekeliger als einen Raucher... *gg* da kann ich quasi gleich einen Aschenbecher "ausschlecken" :lol:

zigaretten sind nix für mich. da geht mir zu schnell die puste aus und gerade beim sex wollen wir das gaaaar nicht oder? ;)

Schön wie die Meinungen sich hier unterscheiden; die Frage ob danach geraucht wird, weil der Sex "schlecht" war oder nicht - entwickelt sich zum Um und Auf..
Rosenstolz: Zigarette danach hat schon was.

Die Zigarette danach hat schon was - bei mir ist das Problem, dass in meinem Haus nicht geraucht wird! Und bei diesen Temperaturen dann nackt auf den Balkon zu wandern - dass ist sogar mir als starke Raucherin zu viel!! Und extra anziehen - dazu bin ich zu faul - also bleibt mir die zigarette danach meist verwehrt!!

Rauche seit 5 jahren nicht mehr;)
Aber die nach den Sex war immer die Beste:)

Zigarette danach gehört irgendwie einfach dazu. ;)

Zigarette dazwischen hatte ich auch schon, das beste war aber, als ich mal gefragt wurde: "Machen wir kurz Pause und rauchen mal eine?"
Na DAS hat dem Ego gut getan :mauer: Zigarettenpause beim Ficken.. so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein :cry:
Aber geh,....so würd ich das aber nicht sehen. Die Zigarette NACH dem Orgasmus rauch ich ja nach MEINEM Orgasmus und der muss ja durchaus nicht mit seinem gleichzeitig passieren, für mich also DANACH ür ihn zwischendurch!8-):mrgreen:
sehs positiv , vielleicht hat ers ja nur gemacht weil er nicht zu schnell abspritzen wollte ;)
:bussal: DAS ist ein löblicher Ansatz!:daumen:
Sorry Männer und Frauen, wer die Zigarette danach braucht, hatte keinen anständigen Sex gehabt
Komplettschas!8-)

de zigarette danach ist immer die beste!!

egal nach was.

nach dem essen.... nach dem schlafen.... nach dem sex....
doch die beste danach ist die nach einer 4 stündigen schularbeit :)

Naja, die Tschik danach genehmige ich mir schon!!!
Zwar nicht immer, da ja nicht überall geraucht werden darf!! :mrgreen:

(...) "Machen wir kurz Pause und rauchen mal eine?"
Na DAS hat dem Ego gut getan :mauer: Zigarettenpause beim Ficken.. so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein :cry:

nun ja, nach 3 Stunden kann man sich schon mal ne Pause gönnen 8-) :mrgreen:

de zigarette danach ist immer die beste!!

egal nach was.

nach dem essen.... nach dem schlafen.... nach dem sex....

da kann ich nur voll und ganz zustimmen..

manchmal schaff ichs aber einfach nicht mehr aufzustehen und dann gits halt keine tschick danach ;)

ich rauche nie in meinem Bett oder Schlafzimmer , wie ekelhaft ist das denn...

ich rauche nie in meinem Bett oder Schlafzimmer , wie ekelhaft ist das denn...

"Zigarette danach" muss ja nicht bedeuten: rausziehen, umdrehen, Tschick an. Da kann man auch noch das ein oder andere Minütchen liegen bleiben und sich dann langsam aus dem Schlafzimmer begeben ;)

Zurück
Oben