J
Gast
(Gelöschter Account)
ich denk da immer an das lied von rosenstolz "die zigarette danach".....hört es euch an, herrlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, das ich da nicht selber drauf gekommen bin!Sorry Männer und Frauen, wer die Zigarette danach braucht, hatte keinen anständigen Sex gehabt

(Nichtraucher wissen nicht, was Ihnen entgeht !)

Aber geh,....so würd ich das aber nicht sehen. Die Zigarette NACH dem Orgasmus rauch ich ja nach MEINEM Orgasmus und der muss ja durchaus nicht mit seinem gleichzeitig passieren, für mich also DANACH ür ihn zwischendurch!Zigarette danach gehört irgendwie einfach dazu.
Zigarette dazwischen hatte ich auch schon, das beste war aber, als ich mal gefragt wurde: "Machen wir kurz Pause und rauchen mal eine?"
Na DAS hat dem Ego gut getanZigarettenpause beim Ficken.. so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein
![]()
sehs positiv , vielleicht hat ers ja nur gemacht weil er nicht zu schnell abspritzen wollte
DAS ist ein löblicher Ansatz!Komplettschas!Sorry Männer und Frauen, wer die Zigarette danach braucht, hatte keinen anständigen Sex gehabt
Naja, die Tschik danach genehmige ich mir schon!!!
Zwar nicht immer, da ja nicht überall geraucht werden darf!!![]()
(...) "Machen wir kurz Pause und rauchen mal eine?"
Na DAS hat dem Ego gut getanZigarettenpause beim Ficken.. so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein
![]()
de zigarette danach ist immer die beste!!
egal nach was.
nach dem essen.... nach dem schlafen.... nach dem sex....
sag wo fickst denn du ?
.........
ICH SAG NIX!!!!
(Ein Gentleman genießt und schweigt)
ich rauche nie in meinem Bett oder Schlafzimmer , wie ekelhaft ist das denn...