- Reaktionen
- 6
nein,ich habs a no nie probiert.werd i a net.i mags überhaupt ned 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich verstehen in deiner Wohnung, würde ich respktieren, ich kann 2 Tage keine rauchen wenn es sein muß.
Aber eine Frage wollte sie schon öfter mal stellen.
Wie geht das mit deinem Dollarzeichen einher?....Monate lang kein Sex, kein Rauchen....![]()

ähm bei mir wird sowieso ned geraucht. und bei ihm auch ned wenn ich anwesend bin![]()
mir ist egal ob jemand raucht. allerdings möcht ich das nicht in meiner gegenwart und höflichkeitshalber sollte er es respektieren.
Meinen ex hab ich damals mit kussentzug bestraft *g* irgendwann hat er sich das rauchen abgewöhnt.
das dollerzeichen? ach is nur zur deko![]()
nur deko?
soll ma dir des abnehmen oder willst uns nur pflanzen![]()

@ich verwöhne lieber nur mehr wenige damit dafür 100% ehrlich gemeint.
die hoffnung stirbt zuletzt![]()

na, was ned is kann ja no werden
oö wär ma eh zu weit zum![]()
![]()

100erte km ??? daun muast owa wirkle guad sei
hm,des wär zu überlegen obs sa se doch auszoin wüad,do auffebrausen
is ja auch irgendwie die zigarette davor *gg* zwischendurch oder was auch immer...*gg*

wahres wort![]()
So, und da wären wir wieder bei dem Thread im ST Bereich.ein bekannter von mir sagte mal "ich küsse keine frau die raucht da kann ich ja gleich den aschenbecher ausschlecken" , nun das schicksal wollte es so das er eines tages seine traumfrau fand , eine raucherin , sein argument er schleckt keine aschenbecher gilt für ihn seit diesem tag natürlich nicht mehr
So, und da wären wir wieder bei dem Thread im ST Bereich.
Also ICH würde darin "mal wieder" ein Zeichen sehen, dass Nichtraucher """""toleranter"""""" sein müssen als Raucher (wobei es natürlich auch den umgekehrten Fall gibt, dass RaucherInnen). Denn der bzw die Raucherin muss ja nicht tolerieren, dass der Nichtraucher die Luft nicht verstinkt. Und dann muss der Raucher es noch über sich ergehen lassen eine reine Zunge zu schlabbern als der Nichtraucher ne geteerte Zunge *igitt*