Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich verstehen in deiner Wohnung, würde ich respktieren, ich kann 2 Tage keine rauchen wenn es sein muß.

Aber eine Frage wollte sie schon öfter mal stellen.
Wie geht das mit deinem Dollarzeichen einher?....Monate lang kein Sex, kein Rauchen....:fragezeichen:

ähm bei mir wird sowieso ned geraucht. und bei ihm auch ned wenn ich anwesend bin :p
mir ist egal ob jemand raucht. allerdings möcht ich das nicht in meiner gegenwart und höflichkeitshalber sollte er es respektieren.
Meinen ex hab ich damals mit kussentzug bestraft *g* irgendwann hat er sich das rauchen abgewöhnt.

das dollerzeichen? ach is nur zur deko ;)

ähm bei mir wird sowieso ned geraucht. und bei ihm auch ned wenn ich anwesend bin :p
mir ist egal ob jemand raucht. allerdings möcht ich das nicht in meiner gegenwart und höflichkeitshalber sollte er es respektieren.
Meinen ex hab ich damals mit kussentzug bestraft *g* irgendwann hat er sich das rauchen abgewöhnt.

das dollerzeichen? ach is nur zur deko ;)

Scheint mir fast er hat wieder damit angefangen:mrgreen:

also mit der zigarette danach....ja das ist so eine sache....ist die zigarette danach eigentlich die zigarette danach?...na mir is wurscht *gg*....dadurch das es ja bei mir ned des letzte mal sex im leben is ....is ja auch irgendwie die zigarette davor *gg* zwischendurch oder was auch immer...*gg*

100erte km ??? daun muast owa wirkle guad sei :fragezeichen::fragezeichen:

hm,des wär zu überlegen obs sa se doch auszoin wüad,do auffebrausen

:p jo 100e km. da schaust

schlimm is nur dass meine verflossenen mir immer wieder übern weg laufen. verdammt bin ich gut. *gg* :mrgreen:
nein i bin ned eingebildet. nur wie soll ich das sonst nennen das 90% meiner intimen bekanntschaften sich an mich erinnern und nicht abgeneigt sind es fortzusetzen. und das aber nach jahren.
dabei möcht ich mich an so manch einen nicht mehr erinnern, wieso tun sie das nur

hm,schon komisch.irgenwos musst du aundast mochen??? vielleicht bist jo a nymphe,sowos törnt a aun. schlucken is jo ned deins,des wär a erklärung gwesn,aber dadurch das des wegfoit mocht des de soche ned afocher:fragezeichen::fragezeichen:

ein bekannter von mir sagte mal "ich küsse keine frau die raucht da kann ich ja gleich den aschenbecher ausschlecken" , nun das schicksal wollte es so das er eines tages seine traumfrau fand , eine raucherin , sein argument er schleckt keine aschenbecher gilt für ihn seit diesem tag natürlich nicht mehr :mrgreen:
So, und da wären wir wieder bei dem Thread im ST Bereich.
Also ICH würde darin "mal wieder" ein Zeichen sehen, dass Nichtraucher """""toleranter"""""" sein müssen als Raucher (wobei es natürlich auch den umgekehrten Fall gibt, dass RaucherInnen). Denn der bzw die Raucherin muss ja nicht tolerieren, dass der Nichtraucher die Luft nicht verstinkt. Und dann muss der Raucher es noch über sich ergehen lassen eine reine Zunge zu schlabbern als der Nichtraucher ne geteerte Zunge *igitt*

So, und da wären wir wieder bei dem Thread im ST Bereich.
Also ICH würde darin "mal wieder" ein Zeichen sehen, dass Nichtraucher """""toleranter"""""" sein müssen als Raucher (wobei es natürlich auch den umgekehrten Fall gibt, dass RaucherInnen). Denn der bzw die Raucherin muss ja nicht tolerieren, dass der Nichtraucher die Luft nicht verstinkt. Und dann muss der Raucher es noch über sich ergehen lassen eine reine Zunge zu schlabbern als der Nichtraucher ne geteerte Zunge *igitt*

jo,des stimmt.i nimm mir a immer vor,de nächste wird nichtraucherin.und dann? tja,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. eh kloa. owa i steck ihr daun regelmässig an kaugummi in mund und hoff es beste :mauer:

Das Problem ist, dass trotz (Kau)Gummi ein bestimmter "Belag" auf der Zunge bleibt - Kaugummi hin oder her, das wird man nur mit Zähneputzen los... Das ist ja das doofe bei Rauchern bzw eher dem Rauch und den Inhaltsstoffen

Zurück
Oben