Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von sporty99 Beitrag anzeigen
zigaretten sind nix für mich. da geht mir zu schnell die puste aus und gerade beim sex wollen wir das gaaaar nicht oder? ;)

oh .... spricht da wer gar aus Erfahrung? Glaub mir, es waren *nicht* die Zigaretten .... 8-)

nö, da ich nie rauche, habe ich diese erfahrung noch (gottseidank) nicht gemacht.
wenn mir die luft einmal ausgeht, dann soll es zumindest nicht wegen der raucherei gewesen sein... :haha:

Leider kann ich als nichtraucher nicht auf die Zigarette danach zurückgreifen! blöde eigentlich, aber ich hab mir abhilfe geschaffen, ich hab "das Vorspiel danach" und finde es eigentlich sehr gut - doof finde ich dass ich da öfter in einen kleinen teufelskreis komme .....

Bin leider Raucher(schon sehr lange) und ich haße die Zigarette danach, macht irgendwie die Stimmung kaputt, wenns nur ein Weg zum Aufhören gäbe.(Habt ihr Tips?)

wenn mir die luft einmal ausgeht, dann soll es zumindest nicht wegen der raucherei gewesen sein... :haha:

Also wenn ich ein bisschen zurückdenke und versuche, ganz nüchtern temporäre Bettgenossen der Vergangenheit anhand ihrer diesbezüglichen Qualitäten zu beurteilen, kann ich nicht erkennen, dass die Nichtraucher ausdauernder gewesen wären als die Raucher. Eher im Gegenteil... Nicht falsch verstehen - ein Schubladen-Denken ist hier meines Erachtens nicht angebracht.

... ich hab mir abhilfe geschaffen, ich hab "das Vorspiel danach" und finde es eigentlich sehr gut - doof finde ich dass ich da öfter in einen kleinen teufelskreis komme .....

Endlich mal ein kreativer Nichtraucher :daumen: Bei dir hat der Sex dann quasi ein "Nachspiel". Schön, dass diesem eigentlich zumeist negativ behafteten Wort einmal eine positive Bedeutung verliehen wird. ;)

Bin leider Raucher(schon sehr lange) und ich haße die Zigarette danach, macht irgendwie die Stimmung kaputt, wenns nur ein Weg zum Aufhören gäbe.(Habt ihr Tips?)

Viel zitiert, doch einzig richtig: es muss in deinem Kopf "Klick" machen; soll heißen, du musst es wirklich und unumstößlich wollen. Dann wirst du es auch schaffen.

Was mich persönlich betrifft - ich oute mich ebenfalls als Süchtlerin und ja, ich mag die Zigarette danach. Aber nicht nach dem Motto "Fertiiig! Wo sind meine Tschick?", sondern irgendwann nach einer lauschigen "Abkühlungsphase". So bleibt's ein Genuss-Zigaretterl und wird nicht zwangsläufig zum Stimmungskiller. (...vorausgesetzt, das jeweilige Gegenüber ist kein militanter Nichtraucher, was bei mir zum Glück nicht der Fall ist.)

Und weil ich schon mal in einem Raucher/Nichtraucher-Fred poste: Mich nervt der Spruch "Ich küsse keinen Raucher, da kann ich ja gleich einen Aschenbecher ausschlecken" ungemein. Ich möchte mal wissen, wieviele von all jenen, die diese Weisheit von sich geben, es schon einmal probiert haben, um das auch wirklich beurteilen zu können. Es ist absolut legitim, wenn ein Nichtraucher es eben unangenehm oder wenig reizvoll empfindet, einen Raucher zu küssen. Ok, soll sein. Aber es ist schlicht unnötig, so einen Topfen daherzureden.

Das stimmt!!Wenn man gleich aufspringt, sich abwischt und ah Tschikk raucht.Sehr störend.....
Wenn man es nach dem Sex ausklingen lässt und etwas länger noch liegen bleibt, hätt ich kein Problem.

Mich nervt der Spruch "Ich küsse keinen Raucher, da kann ich ja gleich einen Aschenbecher ausschlecken" ungemein. Ich möchte mal wissen, wieviele von all jenen, die diese Weisheit von sich geben, es schon einmal probiert haben, um das auch wirklich beurteilen zu können.
Ich zB?!

Es ist absolut legitim, wenn ein Nichtraucher es eben unangenehm oder wenig reizvoll empfindet, einen Raucher zu küssen. Ok, soll sein. Aber es ist schlicht unnötig, so einen Topfen daherzureden.
:fragezeichen: du gestehst also zu, dass man es zwar "wenig reizvoll" empfindet bzw "unangenehm" ist, aber man soll trotzdem keinen Topfen daher reden? Wie passt bitte das zusammen?

Das stimmt!!Wenn man gleich aufspringt, sich abwischt und ah Tschikk raucht.Sehr störend.....
Wenn man es nach dem Sex ausklingen lässt und etwas länger noch liegen bleibt, hätt ich kein Problem.

Richtig Biene....doch es würde mich und auch ihn stören auch nach dem Ausklingen aufzustehn und rauszugehen....aus dem Bett steigen wir erst zum Duschen:mrgreen:

Ohne Zigarette, zwischendurch :hmm:

Genau...aber aus der Dusche aussi und Vollgas ab ins Bett ausklingen lassen und dann :ganja:

Anm. Meistens ist es eine, viell. eine 2te Genußzigarette.
Und jetzt keine bösen Sprüche ....wir rauchen nur nicht sooo viel:mrgreen:

Mich nervt der Spruch "Ich küsse keinen Raucher, da kann ich ja gleich einen Aschenbecher ausschlecken" ungemein. Ich möchte mal wissen, wieviele von all jenen, die diese Weisheit von sich geben, es schon einmal probiert haben, um das auch wirklich beurteilen zu können.

Soso, du hast also nicht nur bereits einen Raucher geküsst, sondern auch tatsächlich schon einmal einen Aschenbecher ausgeschleckt?? Interessant!

Es ist absolut legitim, wenn ein Nichtraucher es eben unangenehm oder wenig reizvoll empfindet, einen Raucher zu küssen. Ok, soll sein. Aber es ist schlicht unnötig, so einen Topfen daherzureden.

:fragezeichen: du gestehst also zu, dass man es zwar "wenig reizvoll" empfindet bzw "unangenehm" ist, aber man soll trotzdem keinen Topfen daher reden? Wie passt bitte das zusammen?

Das hast du ein bisserl zu einseitig interpretiert! Ich habe lediglich in den Raum gestellt, dass die MÖGLICHKEIT besteht, dass es ein Nichtraucher unter Umständen als nicht so wirklich prickelnd empfinden könnte, einen Raucher zu küssen. Das ist ja legitim und ganz natürlich. Jeder muss schließlich selbst bestimmen, erkennen... was ihm mehr oder weniger zusagt. Es heißt aber noch lange nicht, dass das zwangsläufig so sein muss. Ich kenne auch genug Paare wo einer/eine (wenn wir's schon so genau haben wollen) raucht und einer/eine nicht - und der/die jeweilige Nichtraucher/in stößt sich nicht daran; er/sie küsst seine/n Partner/in deshalb genauso gerne.

Außerdem - Achtung: fiktives Beispiel - kann es für einen Raucher mindestens genauso unangenehm sein, einen Nichtraucher mit üblem Mundgeruch, der wohlgemerkt auch durch zahlreiche andere Faktoren als Zigaretten entstehen kann, zu küssen. (Und um nicht gleich wieder missverstanden zu werden, füge ich hier sicherheitshalber hinzu, dass ich natürlich nicht damit sagen will, alle Nichtraucher hätten Mundgeruch.)

Die ganze Sache mit "jemanden gerne küssen" hat also nicht zwangsläufig etwas mit dem Konsum von Nikotin zu tun. Vereinfacht: mich nervt dieses Pauschalisieren. Das will ich sagen - und auf deine Frage hin: so passt das auch zusammen.

Auch schon gesehen, für die ganz Harten: die Zigarette zwischendurch (ohne sonstige Unterbrechung!)
wow....mal probieren, ob ich das zusammenbringe

geniesse die zigarette total am besten sofort danach

:) ...die Zigarette danach ist für mich unverzichtbar...

...da lass ich eher das "davor" aus... ;)

also ich gehöre auch zu den süchtlern und eher zu den extremen 8-)ich steh auch dazu...habe mir jedoch gegenüber früher abgewöhnt im schlafzimmer und danach zu rauchen...früher war das keine frage da meine partner immer raucher waren;)mein jetziger partner jedoch ist nichtraucher und ich verzichte einfach darauf :-P

Pfui Teifl!!

1) Selbst Nichtraucher.
2) Ich finde es sowieso schon schlimm genug eine Frau zu küssen die raucht, und ihr dann nach dem Sex noch dabei zuzusehn is sowas von abturnend. Da vergeht mir die Lust aufs nächste Mal!

==> Rauchen kann gar nix, schon gar ned im Bett.

jedoch hat er nie so etwas gesagt;)er küßt mich auch wenn ich eine geraucht habe, es turnt ihn auch ned ab;)und die lust vergeht ihm auch ned:-P

wenn du es sooo schlimm findest wieso küßt du denn dann überhaupt eine raucherin:?

ein bekannter von mir sagte mal "ich küsse keine frau die raucht da kann ich ja gleich den aschenbecher ausschlecken" , nun das schicksal wollte es so das er eines tages seine traumfrau fand , eine raucherin , sein argument er schleckt keine aschenbecher gilt für ihn seit diesem tag natürlich nicht mehr :mrgreen:

:lol:genau so geht es meinem auch:lol:und da er mein traummann ist reduziere ich eben das rauchen und das freiwillig ohne das er blöde dinge sagt8-)

Zurück
Oben