L
Gast
(Gelöschter Account)
zigarette danach muss nicht sein, ist aber manchmal ok
Keiner zwingt dich, du mußt nicht rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zigarette danach muss nicht sein, ist aber manchmal ok
Zitat von sporty99 Beitrag anzeigen
zigaretten sind nix für mich. da geht mir zu schnell die puste aus und gerade beim sex wollen wir das gaaaar nicht oder?![]()
oh .... spricht da wer gar aus Erfahrung? Glaub mir, es waren *nicht* die Zigaretten ....![]()

wenn mir die luft einmal ausgeht, dann soll es zumindest nicht wegen der raucherei gewesen sein...![]()
... ich hab mir abhilfe geschaffen, ich hab "das Vorspiel danach" und finde es eigentlich sehr gut - doof finde ich dass ich da öfter in einen kleinen teufelskreis komme .....
Bin leider Raucher(schon sehr lange) und ich haße die Zigarette danach, macht irgendwie die Stimmung kaputt, wenns nur ein Weg zum Aufhören gäbe.(Habt ihr Tips?)
Das stimmt!!Wenn man gleich aufspringt, sich abwischt und ah Tschikk raucht.Sehr störend.....Bin leider Raucher(schon sehr lange) und ich haße die Zigarette danach, macht irgendwie die Stimmung kaputt, wenns nur ein Weg zum Aufhören gäbe.(Habt ihr Tips?)
Ich zB?!Mich nervt der Spruch "Ich küsse keinen Raucher, da kann ich ja gleich einen Aschenbecher ausschlecken" ungemein. Ich möchte mal wissen, wieviele von all jenen, die diese Weisheit von sich geben, es schon einmal probiert haben, um das auch wirklich beurteilen zu können.
Es ist absolut legitim, wenn ein Nichtraucher es eben unangenehm oder wenig reizvoll empfindet, einen Raucher zu küssen. Ok, soll sein. Aber es ist schlicht unnötig, so einen Topfen daherzureden.
du gestehst also zu, dass man es zwar "wenig reizvoll" empfindet bzw "unangenehm" ist, aber man soll trotzdem keinen Topfen daher reden? Wie passt bitte das zusammen?Das stimmt!!Wenn man gleich aufspringt, sich abwischt und ah Tschikk raucht.Sehr störend.....
Wenn man es nach dem Sex ausklingen lässt und etwas länger noch liegen bleibt, hätt ich kein Problem.
Und da weitermachen, wär supiRichtig Biene....doch es würde mich und auch ihn stören auch nach dem Ausklingen aufzustehn und rauszugehen....aus dem Bett steigen wir erst zum Duschen![]()

Und da weitermachen, wär supi![]()
Ohne Zigarette, zwischendurchKann schon vorkommen...das das ganze Spiel von vorne beginnt![]()

Ohne Zigarette, zwischendurch![]()

Mich nervt der Spruch "Ich küsse keinen Raucher, da kann ich ja gleich einen Aschenbecher ausschlecken" ungemein. Ich möchte mal wissen, wieviele von all jenen, die diese Weisheit von sich geben, es schon einmal probiert haben, um das auch wirklich beurteilen zu können.
Ich zB?!
Es ist absolut legitim, wenn ein Nichtraucher es eben unangenehm oder wenig reizvoll empfindet, einen Raucher zu küssen. Ok, soll sein. Aber es ist schlicht unnötig, so einen Topfen daherzureden.
du gestehst also zu, dass man es zwar "wenig reizvoll" empfindet bzw "unangenehm" ist, aber man soll trotzdem keinen Topfen daher reden? Wie passt bitte das zusammen?
wow....mal probieren, ob ich das zusammenbringeAuch schon gesehen, für die ganz Harten: die Zigarette zwischendurch (ohne sonstige Unterbrechung!)
...die Zigarette danach ist für mich unverzichtbar...
...da lass ich eher das "davor" aus...![]()
Pfui Teifl!!
1) Selbst Nichtraucher.
2) Ich finde es sowieso schon schlimm genug eine Frau zu küssen die raucht, und ihr dann nach dem Sex noch dabei zuzusehn is sowas von abturnend. Da vergeht mir die Lust aufs nächste Mal!
==> Rauchen kann gar nix, schon gar ned im Bett.
ein bekannter von mir sagte mal "ich küsse keine frau die raucht da kann ich ja gleich den aschenbecher ausschlecken" , nun das schicksal wollte es so das er eines tages seine traumfrau fand , eine raucherin , sein argument er schleckt keine aschenbecher gilt für ihn seit diesem tag natürlich nicht mehr
Wobei... kann Mann bei einem BJ nicht rauchen?

sicher und in der anderen Hand noch eine Flasche Bier
Dann fehlt nur mehr der Spruch: "Gib Gas Mädl, mein Bier wird warm"![]()

Na da sind ja heute wieder die Machos unter sich![]()
Deshalb sind hier so wenige Frauen registriert![]()

mit Alkohol kannst du ihn bis auf den Nordpol jagen