J
Gast
(Gelöschter Account)
meine partnerin sagte mal sie raucht immer nach gutem sex , aber seit sie mich kennt raucht sie viel weniger![]()
Das ist doch super, zumindest für ihre gesundheit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine partnerin sagte mal sie raucht immer nach gutem sex , aber seit sie mich kennt raucht sie viel weniger![]()

Aber direkt danach ist sehr abtörnend für mich. Aber nach einer kleinen Kuschelpause hab ich das verlangen nach einer Zigarette schon.

nach einer kleinen Kuschelpause hab ich das verlangen nach einer Zigarette
do is ma a zweite oder dritte nummer schon liabada läuft dann eindeutig etwas falsch
![]()
![]()

Also die Raucher machen eine Rauchpause und danach geht es wieder weiter
und das ganze wiederholt sich sehr oft, also wenn man starker Raucher ist
![]()
Aufschrift von so einer Packung:
"Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben."
Das wird dann wohl hier weniger erwünscht sein![]()
Es sei denn meine neue Partnerin ist Apothekerin/Ärztin und NichtraucherinEs sei denn meine neue Partnerin ist Apothekerin/Ärztin und Nichtraucherin
dann mach ich wie seven
![]()
Aufschrift von so einer Packung:
"Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben."
Das wird dann wohl hier weniger erwünscht sein![]()

nur die kontrolle wird schwer werden .In naher Zukunft verbietet uns die EU sowie so die Zigarette danach!
Hoffentlich nicht das, was vor dem Danach kommt!!!![]()

nur die kontrolle wird schwer werden .![]()
und das ist der moment wo ich für weiliche organe bin .Da bekommt dann eben jedes Pärchen einen Beamten des Ordnungsamtes zugeteilt, der das kontrolliert ;P... DA wird die Arbeitslosenquote schnell sinken...