Die Wahrheit hinter eurer Suche...

händeschütteln fällt aus .... :bucktooth:
In Zeiten der Verkühlungs, bzw. Grippewelle ist das Händeschüttel sowieso ein absolutes NOGO! :lehrer:
;)
Ich unterstelle mal, dass jedes Mitglied hier etwas sucht und sei es nur Unterhaltung. Aber was ist der wahre Grund?
Hat sich total verändert. Vor der Anmeldung die Lust auf reale Kontakte, evetuell auch mal Sex. Das ist mittlerweile für mich unrealistischer denn je. Jetzt Spaß, Zeitvertreib, das eine oder andere nette Bild in so manchem Album eines schönen, weiblichen Körpers, der eine oder andere "kluge Text" als Inspiration für literarisches schaffen.
:)
 
Mit einem realen Treffen über das EF hab ich nie gerechnet. Aber ich tausche mich gerne mit anderen Menschen, die Sex mögen aus, weil mich ihre Geschichten und Bilder erregen, weil ich bei ihnen Verständnis für mein Verhalten und meine Ansichten sowie Anerkennung für meine Äusserungen erhalte und weil ich hier über Sex alles aussprechen darf, was mich bewegt.
 
Die Wahrheit hinter meiner Suche ist eigentlich vollig banal.
Ich bin im Moment Solo und die Funktion der Suche wurde mir ja quasi als Karotte vor die Nase gehängt
Und wie ein braver Esel habe ich es halt ausgefüllt.:D
Ich bin hier nicht aktiv auf Suche und checke gierig Profil nach Profil.
Klar bin ich offen für alles, aber das war nicht meine Intention.
 
Notiz an mich selbst: Bei Begegnung mit @Mitglied #503579 ihn unbedingt abschlecken!

Anhang anzeigen 4875808

:wideyed: :wtf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber wenn du nicht willst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Notiz an meinereine: Begegnung mit @Mitglied #503579 unbedingt vermeiden. Er furzt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also ich bin hier weil es hier eben eine community gibt mit der mann sich austauschen kann und wo ich auch mein verlangen nach sex zu dritt mmf ausleben kann.
 
Ich war mal vor Jahren auf der Suche nach einem Tantra forum, und Onkel Google schickte mich hartnäckig hierher.
Dann bin ich da hängengeblieben und genieße so manch excellente Unterhaltung, hatte schon tolle Gespräche bei Apfelsaft oder heißem Tee, oder falls ich etwas Zeit habe verfolge ich auch witzige Dialoge.
Und tatsächlich sind hier so viele spannende Menschen, die eine Bereicherung für mich sind.
 
Ich unterstelle mal, dass jedes Mitglied hier etwas sucht und sei es nur Unterhaltung. Aber was ist der wahre Grund? Ist bspw. die Suche nach schnellem Sex reiner Trieb oder doch eher die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Zweisamkeit. Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?

Ware Gründe gibt es hier sicher viele, aber ob das auch die wahren Gründe sind...……………….;):D
 
ich finde deine frage sehr gut und bringt einen zum reflektieren. ich bin da um mich mit anderen über unterschiedliche themen auszutauschen, um erotische fotographien und videos zu betrachten und um ev. neue leute in real kennen zu lernen ...
 
Hi,

ich glaube, viel wichtiger als etwas zu suchen ist es, gefunden werden zu können.

Man kann sich hier präsentieren, mit Checks & Co. eine Reputation schaffen, und dann können Interessierte andere Menschen Kontakt zu einem aufnehmen. Ist viel sinnvoller als zu suchen.

Nach dem Motto: wer dem Glück hinterherrennt, läuft vor ihm davon ...



LG Tom
 
Ich "suche" hier nichts...und niemanden.

Im Grunde genommen...wurde ich von einer tollen Frau hierher gelockt - und bin hängengeblieben. :schulterzuck: :haha:

War zuvor in einem anderen Forum aktiv, wo es jedoch nicht mehr so schön war.
Und hab hier sozusagen ein neues, virtuelles Zuhause gefunden. :lalala:

Meist ist es die gesellige Runde, die netten und teils schrägen Leute, die ich hier so mag...
...aber eben auch die Themen.

Etwas zu suchen...bringt meiner Meinung nach auch meist nichts. Man kann manche Dinge nicht erzwingen.
Meist findet man DAS, was man vielleicht gern hätte, genau DANN, wenn man es eben nicht sucht. :fies:
 
Hier zu „suchen“ stelle ich mir eher stressig vor. Die Chancen hier einander zu begegnen sind aber ganz gut.
 
Zurück
Oben