Die verrücktesten Nuttenerlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habs eh schon einmal erzählt! schauplatz: das sheraton-hotel am flughafen frankfurt. ich bin für einen vortrag bei einer große euro-konferenz am vortag angereist, um ausgeschlafen und ohne terminprobleme zu präsentieren. vor dem schlafengehen setz ich mich noch an die bar, um ein bier zu trinken und komm dabei mit einer netten, durchaus aparten dame am eck des tresens ins plaudern. so beiläufig hat sie dann im smalltalk gemeint, für 100 DM würde sie mit mir aufs zimmer kommen. dann hab ich bemerkt, dass an JEDEM eck des tresens nette, durchaus aparte damen gesessen sind. sie sind alle unbeglückt geblieben. von den anderen konferenzteilnehmern anscheinend auch - weil es war spannend, wie oft dann am folgetag beim checkout das gsatzl "einmal pay-tv" vom kassier beim aufgliedern des rechnungsbetrags gefallen ist.

:haha:

Mein erster Kontakt mit einer SW war ein ganz besonderer. Sie arbeitete in einen Lauthaus, war sehr hübsch, jung, konnte kaum deutsch. Ich bezahlte sie, ging duschen und dann ging los. Ich war unsicher, wußte nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Der Fernseher lief im Hintergrund, es spielte irgend ein Krimi.
Ich legte mich hin und sie stürzte sich auf mein bestes Stück und lutschte wild herum. In 5 min war alles vorbei.
Sie zieht sich an und öffnete dann die Türe.
Ich schaute sie an und sagte: war das alles?
Sie: bitte gehen.
Das war alles.

:(
Klingt fast nach Betrug :shock:

mit meiner ex war ich in jungen jahren einmal im "casanova", um einmal zu sehen, was so eine erotikshow in wien hergibt. es war sowas von lähmend - und saukalt in dem kelleretablissement. einzig "aufregend" war eine nummer, bei der eine sehr wenig bekleidete lady in einem netz übers publikum hinweggeklettert ist. vor allem weil wir gehofft haben, dass ihr nicht bei den vorführungen noch kälter ist als uns und sie daher eine blasenentzündung hat ....

:roll:

I hab a in Bam gmant

gegen so teure bäume fahr ich nicht! :haha:

Klingt fast nach Betrug :shock:

apropos!

auch in jungen jahren musste ich für mehrere wochen dienstlich nach lübeck. nachdem das hin- und her-reisen an den wochenenden ziemlich zeitaufwendig und teuer war, haben wir es manchmal gelassen - und sind z.b. auf sightseeing rüber nach hamburg. klar. nicht nur der hafen, auch die reeperbahn muss sein! die übrigens damals tagsüber ungefähr so spannend war, wie der wurstelprater im winter. klar wollten uns diverse türsteher in die "live-show" hineinlotsen. wir haben standhaft widersagt - bis ein kollege mal testweise hineingegangen ist und mit dem bericht "da auf der bühne ficken zwei" zurückgekommen ist. sind wir also rein. auf der bühne waren zwei körper heftigst ineinander verschlungen. haben sich aber sofort voneinander gelöst als wir uns niedergesetzt haben - und dann erst wieder heftig so getan, wenn sich an der tür wieder der vorhang bewegt hat. dazwischen haben sie einfach gelangweilt gewartet.

Ein transsexueller in Afrika.
Wollte nur mit Gummi blasen , als ich danach noch vögeln wollte , wollte er nicht da gerade die Regel!
Ich schau ihn mir genauer an, hoppla die Brüste unter dem Bh waren nicht sehr ausgebildet, um nicht zu sagen nicht vorhanden !
Da ist es mir dann langsam klargeworden .
Hätte er ruhig sagen können, wäre kein Problem gewesen !

apropos!

auch in jungen jahren musste ich für mehrere wochen dienstlich nach lübeck. nachdem das hin- und her-reisen an den wochenenden ziemlich zeitaufwendig und teuer war, haben wir es manchmal gelassen - und sind z.b. auf sightseeing rüber nach hamburg. klar. nicht nur der hafen, auch die reeperbahn muss sein! die übrigens damals tagsüber ungefähr so spannend war, wie der wurstelprater im winter. klar wollten uns diverse türsteher in die "live-show" hineinlotsen. wir haben standhaft widersagt - bis ein kollege mal testweise hineingegangen ist und mit dem bericht "da auf der bühne ficken zwei" zurückgekommen ist. sind wir also rein. auf der bühne waren zwei körper heftigst ineinander verschlungen. haben sich aber sofort voneinander gelöst als wir uns niedergesetzt haben - und dann erst wieder heftig so getan, wenn sich an der tür wieder der vorhang bewegt hat. dazwischen haben sie einfach gelangweilt gewartet.
Waren zwei Männer auf der Bühne?

Vor etwa einem Jahr hat hier ein junges Mädel aus Rumänien inseriert, neu, erstmalig gegen TG probieren - sowas kann man glauben, normalerweise tut mans nicht. Ich hab sie am Nachmittag in die Goldene Spinne eingeladen, als ich geöffnet hab hat sie mich erleichtert angesehen, ich schau halt wirklich so aus wie ich mich beschrieben hab. Sie hat dann noch was von wegen erster Kunde gefaselt. Nach drei Stunden hab ich ihr gesagt das wir nun gehen müssen - sie hat mich ganz entgeistert angesehen, wollt es nicht glauben, war ganz perblex das Check Out um 18 Uhr sein kann - der hab ich doch tatsächlich erklären müssen das sie in einem Stundenhotel ist. Geglaubt hat sie es erst als sie sah das ich auch gehe und tatsächlich kein Gepäck hab....

Zurück
Oben