Die verrücktesten Nuttenerlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Dachte mal hier einen unterhaltsamen Thread aufzumachen, wo jeder seine Erlebnisse schildern kann, die er mit Nutten hatte.

Egal ob derb, zum totlachen, abartig, zum kotzen, zum weglaufen was weiß der teufel noch.. hier rein :)

Bin mal gespannt was ihr schon krasses erlebt habt!

Mir is leider/oder gottseidank nichts passiert, aber bin neugierig hehe

LG P

des absolut krasseste:mauer:, unbeschreiblichste:shock: , abartigste:fragezeichen::fragezeichen:, ja schon fast strafantrag verdächtigste:hmm: was ich in meinen jungen jahren:mrgreen: erlebt habe: im puff, kurzer dialog: ich: wie heisst du? sie: bitte nur halbe stunde. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wir warn im Burgenland beim Grenzeinsatz und an unserem freien Tag hatten wir nichts besseres zu tun als in Puff zu gehn.
Eigentlich hatt sich eh nur einer geleistet, und wir hattens dann eilig damit wir wieder pünktlich zurückkommen, hat irgendeiner durch die Tür reingerufen er soll weiter tun. Er hat durch die Tür wieder rausgerufen: "Ja, i kumm eh glei.." :haha: treffend :hahaha:

des absolut krasseste:mauer:, unbeschreiblichste:shock: , abartigste:fragezeichen::fragezeichen:, ja schon fast strafantrag verdächtigste:hmm: was ich in meinen jungen jahren:mrgreen: erlebt habe: im puff, kurzer dialog: ich: wie heisst du? sie: bitte nur halbe stunde. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

hatte jemand von euch schon mal ein pinkelerlebniss mit einer dame? also ein nicht extra bezahltes? würde mich als ns freund interessieren :) zB pissen während des GV ? :lol:

wenn hier keiner antwortet waren meine hypothesen wohl falsch :D dachte dass da schon lustige dinge vorgefallen sind aber offensichtlich läuft alles ganz nach plan lol

ich muss immer aufpassen, dabei nicht aus dem bett zu fallen - ist nämlich gar nicht so leicht, im stehen auf einer weichen matratze zu fotografieren, wenn sich da unterhalb ein damencorpus räkelt.

:haha:

Mein erster Kontakt mit einer SW war ein ganz besonderer. Sie arbeitete in einen Lauthaus, war sehr hübsch, jung, konnte kaum deutsch. Ich bezahlte sie, ging duschen und dann ging los. Ich war unsicher, wußte nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Der Fernseher lief im Hintergrund, es spielte irgend ein Krimi.
Ich legte mich hin und sie stürzte sich auf mein bestes Stück und lutschte wild herum. In 5 min war alles vorbei.
Sie zieht sich an und öffnete dann die Türe.
Ich schaute sie an und sagte: war das alles?
Sie: bitte gehen.
Das war alles.

:(

Zuletzt bearbeitet:
War auf jeden Fall ein super Minutensatz für sie. 100€ in 5 min, nicht schlecht. Die hat sicher keine Stammkunden.
Jetzt wußte ich, wie es zum nahmen kommt, "Lauthaus". :)
Tolles Erlebnis, zwar zwar etwas teuer aber man gönt sich ja sonst nichts. :haha:
Seither muss ich jedes mal schmunzeln wenn ich an einen Lauthaus vorbeikommen.
Meine teuersten 5 min meines Lebens.
:winke:

Ich war noch etwas jünger, glücklich verheiratet, ein Arbeitskollege hat mich bei einer Dienstreise im damaligen Osten in die Hotelbar verschleppt. Die Damen waren gleich bei uns, habe mich nett unterhalten. Als ich aufs Zimmer ging wollte mich eine unbedingt begleiten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil sie wegen mir ihre Zeit verschissen hat - und hab sie bezahlt dafür das sie nicht mit mir mitgeht.

bei mir ist es schon fast 30 jährchen her seit meinem erlebnis:

nachdem duschen kam ich zurück aufs bett,
sie zog mir gummi auf, zum blasen.. ich dachte neeee,
doch plötzlich zog sie weg und vögelte mich.. das dann aber ohne...

war irgendwie sehr überraschend

Zurück
Oben