Die Verführung abkürzen?

Puh, wenn ich merken würde, dass einer versuht irgendwas abzukürzen, dann würd er wohl nie nen Stich bekommen. Unterste Schublade sowas. Wie wärs mal mit ehrlichem Interesse am Gegenüber?
 
Ja, nur das mit "ficken und tschüss" wohl recht wenig Erfolg verbunden zu sein scheint...
 
Maximal eine Freundschaftsanfrage

Du lässt dich so leicht überreden...
Ich sagte Ficken und Tschüss und du kommst mit Freundschaftsanfrage :shock:



Ja, nur das mit "ficken und tschüss" wohl recht wenig Erfolg verbunden zu sein scheint...

Du darfst halt die EF Verbalerotiker nicht mit halbwegs normal lebenden Menschen vergleichen. Und schon gar nicht mit TE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lässt dich so leicht überreden...
Ich sagte Ficken und Tschüss und du kommst mit Freundschaftsanfrage

Aber eh vom Fake-Account......Geh Yucca, stell dich nicht so naiv an, das zieht bei mir nicht (es sei denn, du bist unter 25 und wir wissen beide, dass das nicht der Fall ist) :mrgreen:
 
Das ehrliche Interesse der Frauen ?
Was arbeitest, welches Auto fährst, muss Unterhaltszahlungen leisten, was bleibt dir am Ende des Monats ?
Lädst deine Freundin oft zum Essen ein, oder gar auf Städterundflüge.. ?
Bin ich froh, wenns es Frauen einem so einfach machen :undweg:

Puh, wenn ich merken würde, dass einer versuht irgendwas abzukürzen, dann würd er wohl nie nen Stich bekommen. Unterste Schublade sowas. Wie wärs mal mit ehrlichem Interesse am Gegenüber?
 
Das ehrliche Interesse der Frauen ?
Was arbeitest, welches Auto fährst, muss Unterhaltszahlungen leisten, was bleibt dir am Ende des Monats ?
Lädst deine Freundin oft zum Essen ein, oder gar auf Städterundflüge.. ?
Bin ich froh, wenns es Frauen einem so einfach machen :undweg:

du bist anscheinend der typische provider-typ.aka....boyfriendmaterial aber ka lover ;)
 
naja das hängt eigentlich davon ab, wie ich mit freunden/bekannten etc. fortgehe.
im anzug kommen diese fragen eher vor - normal mit jeans viel weniger.
in meinem alter ist mir eben schon einiges untergekommen. :haha:

kommt eben darauf an, welche frauen ich anlocken will - dementsprechend kleide ich mich. :lalala:
aber versorger typ.. ? ich denke (allgemein) mann hat mehr zu bieten, um von frau auf soetwas reduziert zu werden.


provider = versorger also das was sie von einem typen bekommt bzw. von ihrem freund
 
Zurück
Oben