Die Verführung abkürzen?

naja das hängt eigentlich davon ab, wie ich mit freunden/bekannten etc. fortgehe.
im anzug kommen diese fragen eher vor - normal mit jeans viel weniger.
in meinem alter ist mir eben schon einiges untergekommen. :haha:

kommt eben darauf an, welche frauen ich anlocken will - dementsprechend kleide ich mich. :lalala:
aber versorger typ.. ? ich denke (allgemein) mann hat mehr zu bieten, um von frau auf soetwas reduziert zu werden.

wie kommst jetzt auf anzug?
provider = sie sieht mehr in dir als einen schnellen fick. das heißt du kannst da länger warten bist du ihr ans höschen kannst ;-)
 
das seh ich eher nicht.
"aufgedonnert" im anzug hat mann mehr erfolg und schneller.
offensichtlich kommt da das weibliche "versorgerdenken" im sinne von den "muss" ich mir schnell schnappen, bevor es eine andere tut.. also konkurrenzdenken bis stutenbissigkeit unter den frauen.
in jeans sinds eher abwartend - ob noch was besseres nachkommt ? :haha:
da muss mann eher mehr die weiblichen sinne stimulieren und weiblich-subtil vorgehen.

wie kommst jetzt auf anzug?
provider = sie sieht mehr in dir als einen schnellen fick. das heißt du kannst da länger warten bist du ihr ans höschen kannst ;-)
 
das seh ich eher nicht.
"aufgedonnert" im anzug hat mann mehr erfolg und schneller.
offensichtlich kommt da das weibliche "versorgerdenken" im sinne von den "muss" ich mir schnell schnappen, bevor es eine andere tut.. also konkurrenzdenken bis stutenbissigkeit unter den frauen.

Stimme teilweise zu.
Vereinfacht ausgedrückt sieht ein Mann gut aus, wenn er gepflegt ist. Und wenn er einen Anzug trägt, macht er zumindest einen gepflegten Eindruck.
Das kann ein Pluspunkt sein.
 
hmm .. 3 tagesbart sieht z.b. auch im anzug gut aus, während glatt (im gesicht) in jeans bevorzugt wird.
ist natürlich eine frage des weiblichen geschmacks - ich vergleiche nur meine erfahrungen.

Stimme teilweise zu.
Vereinfacht ausgedrückt sieht ein Mann gut aus, wenn er gepflegt ist. Und wenn er einen Anzug trägt, macht er zumindest einen gepflegten Eindruck.
Das kann ein Pluspunkt sein.
 
Also ich weiß ja nicht, gibt's tatsächlich Frauen, die nach dem Einkommen fragen?
Das genaue Einkommen meines Ex hab ich erfahren, als wir unser gemeinsames Kind bekommen haben und das Einkommen der Eltern in einem Formular abgefragt wurde, davor war mir das sowas von wurscht :roll:
 
na das geht schon subtiler... nach auto fragen, gegend wo die wohnung ist, ob man in gehobener stellung arbeitet ..etc.
aber als frau solltest du doch subtilität kennen *gggggggg*

Also ich weiß ja nicht, gibt's tatsächlich Frauen, die nach dem Einkommen fragen?
Das genaue Einkommen meines Ex hab ich erfahren, als wir unser gemeinsames Kind bekommen haben und das Einkommen der Eltern in einem Formular abgefragt wurde, davor war mir das sowas von wurscht :roll:
 
Ja klar weiß ich was mein Mann verdient und er weiß was ich verdiene. Nur so wissen wir wer wie viel ansparen kann für unser großes Profjekt und ob sich das in der und der Zeit ausgeht usw usw. Über sowas redet man doch... naja wir zumindest
 
hmm .. 3 tagesbart sieht z.b. auch im anzug gut aus, während glatt (im gesicht) in jeans bevorzugt wird.
ist natürlich eine frage des weiblichen geschmacks - ich vergleiche nur meine erfahrungen.

Natürlich erhöht ein gepflegtes Erscheinungsbild die Chancen. Genauso hat einer schlanker/sportlicher Mann bessere Chancen als ein übergewichtiger Mann.
Aber mir ging es nicht darum, die Chancen zu erhöhen, sondern um etwas anderes:
Eine Frau weiss nach 30 Sekunden, ob sie mit dem Mann vögeln würde oder eben nicht. Aber das sagt sie dem Mann natürlich nicht. Er muss es herausfinden.
Meistens dauert das ca. 10 Minuten, manchmal auch etwas länger. Wenn er merkt, dass mit ihr nichts laufen wird, ist das ein Korb und er geht weiter.
Wenn er aber merkt, dass was laufen kann, beginnt der eigentliche Firlefanz. Der Mann muss die Frau dann dazu bewegen, dass sie schlussendlich Sex mit ihm hat.
In günstigen Fällen dauert das ein bis zwei Stunden, in ungünstigen Fällen kann es auch ein paar Tage dauern.
Ich habe nun nach Möglichkeiten gesucht, wie man den ganzen Firlefanz auf ein Minimum reduzieren kann.
Diesbezüglich bin ich fündig geworden.
 
In günstigen Fällen dauert das ein bis zwei Stunden, in ungünstigen Fällen kann es auch ein paar Tage dauern.
Ich habe nun nach Möglichkeiten gesucht, wie man den ganzen Firlefanz auf ein Minimum reduzieren kann.
Diesbezüglich bin ich fündig geworden.
Also auch da ist der direkte Weg, der am ehesten zur Klärung führt: nicht oft, aber ein paar mal, habe ich die Frau meiner Begierde unmittelbar (und ohne langes Flirt-vor-spiel) gefragt: "Du gefällst mir. Magst Du mit mir schlafen?" Das hat immer respektvoll-belustigtes Erstaunen hervorgerufen, manchmal direkt ins Bett geführt, manchmal aber auch zu einer ebenso direkten "absage".
 
Zurück
Oben