- Reaktionen
- 92.310
- Checks
- 18
Wuhuuu
A Weiberkeilerei fehlt mir eh noch über die Feiertage
Popcorn![]()
und der Philo mittendrin und kriegt von beiden Seiten die Oblatschki und waas gar net wie ihm gschicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuhuuu
A Weiberkeilerei fehlt mir eh noch über die Feiertage
Popcorn![]()
und der Philo mittendrin und kriegt von beiden Seiten die Oblatschki und waas gar net wie ihm gschicht.
Da bin ich 100% bei Dir ... aber die Szenarien könne eine Anregung sein, man kann es im Zweifel Ausprobieren und für sich Entscheiden, ob es kickt oder Nicht. Und auch BDSM hat viele Facetten und wird in so vielen unterschiedlichen Variationen praktiziert, dass eine Verallgemeinerung einfach nicht wirklich zutreffend ist.Ist auch eine Trottelei dass heut jeder - oder fast jeder - ....
Die Konventionen schützen dich vor dir selber auch - also lassen wir sie alle dann fallen, wenn wir eigene Erfahrungen gemacht haben.Und so manche Konvention ist dabei sogar schützend, besonders was mein Selbstwertgefühl betrifft. Da habe ich klare NOGOs.
Die Konventionen schützen dich vor dir selber auch
Da bin ich 100% bei Dir ... aber die Szenarien könne eine Anregung sein, man kann es im Zweifel Ausprobieren und für sich Entscheiden, ob es kickt oder Nicht. Und auch BDSM hat viele Facetten und wird in so vielen unterschiedlichen Variationen praktiziert, dass eine Verallgemeinerung einfach nicht wirklich zutreffend ist.
Ja, auch. Ich meine aber ganz allgemein, davor selbst zu erleben, deine eigene Meinung zu denken. Und daher halte ich Deine Aussage für widersprüchlich in sich.Du meinst, sie schützen mich vor der "Hure" in mir?
ich will auch nicht BDSM oder irgendwas anderes jetzt von vornherein schlechtmachen. Mir taugt nur nicht das da ein gewisser unterschwelliger Druck - auf Jugendliche vor allem - zustande kommt. Ist wie beim Rauchen und Saufen, man macht halt mit, weil man auch zu den Coolen dazughören will. - Und, wo ich auch nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll, die ganzen Aushilfsdoms die einem hier begegnen.
Ist dir selbiges schon mal passiert? Mir nämlich noch nie.. wobei.. manche Phantasien hab ich nur in meinem Kopf und will sie gar nicht erleben (zb von einer Truppe Perchten auf eine Burg verschleppt zu werden...).. würd ich das real durchziehen hab ich nach 5 Minuten 5 keuchende und im Kostüm schwimmende Typen bei mir - nichsonice![]()
sexuelle unzufriedenheit hat m.e. immer mit mangelnder kompatibilität zu tun, geäußerter oder nicht geäußerter. kann mit körperlichem zu tun haben, kann mit dem zeigen, einleiten und dem ganzen rundum punkto lust zu tun haben (die decke gehört einmal gestrichen, am sonntag gibt es sex - und zwar bei licht aus etc.)
Ja, auch. Ich meine aber ganz allgemein, davor selbst zu erleben, deine eigene Meinung zu denken. Und daher halte ich Deine Aussage für widersprüchlich in sich.
ähe, Intimität sehr viel ängstlicher und irgendwie auch 'beschämender' besetzt, als es jede rein sexuelle Praktik je sein könnte, weil die zarteren Dinge sehr viel mehr an Loslassen, Zulassen, sich Hingeben können beinhalten, als es Sex erfordert. Den kann ich "tun", als aktive Gestalterin.
Grundsätzlich gilt:Ich hab eure letzten Beiträge nur überflogen. ..
Da ist nichts Widersprüchliches, wenn ich sage, was mich diese Erfahrungen gelehrt haben.
Für mich war und ist es nicht zwingend nötig das eine (SEX-)Fantasie auch immer irgendwannmal realwerden muss.mir ist es mehr als einmal passiert, daß eine Fantasie, die in meiner Vorstellung wunderschön und erotisch besetzt ist, in der Praxis nur Widerwillen ausgelöst hat. Einfachstes Beispiel: das Küssen. Mag lächerlich klingen, zumal es in sexueller Hinsicht nur wenig gibt, das ich nicht erlebt, ausprobiert, manches mittlerweile auch wieder "abgelegt" habe, da ist tatsächlich nicht mehr vieles an Wünschen, die zu erleben ich hätte. Für mich sind die Dinge, die mit Zärtlichkeit, Nähe, Intimität sehr viel ängstlicher und irgendwie auch 'beschämender' besetzt, als es jede rein sexuelle Praktik je sein könnte, weil die zarteren Dinge sehr viel mehr an Loslassen, Zulassen, sich Hingeben können beinhalten, als es Sex erfordert. Den kann ich "tun", als aktive Gestalterin.
Mir wurde auch sehr früh klar (noch lange vor dem Internet), es gibt nichts, was es nicht gibt. Nicht nur sexuell. Einem (vorwiegend männlichen) Drang etwas topen zu müssen bin ich dennoch nie verfallen. Wollte wohl aber meine "Liebe" nicht unbedingt auf jemanden projezieren (aus welchem Grunde auch immer) , vielleicht damit sich das Gegenüber nicht ähnlich beschämt dabei fühlt wie ich mich selbst. Wenn eine zährtliche Liebe dann quasi zu einer "abgründigen Fantasie" verkommt dann funktioniert sie nicht mehr.Ich war vor einiger Zeit noch im Irrglauben, meine sexuellen Erfahrungen "toppen" zu müssen, um endlich dieses Gefühl an Zufriedenheit erreichen zu können, und in gewisser Weise hat mir der Austausch und das Lesen der Beiträge im EF ebenso geholfen wie auch auf's Glatteis des Irrtums geführt, weil: hier wird offen über die abgründigsten Fantasien und Vorstellungen geschrieben und vieles, was man normalerweise als "konventionell" gelernt hat, wird natürlich durch wiederholte Sexprotzereien, Erzählungen, freimütige Fantasien aufgeweicht und wird im Lauf der Zeit weniger "unkonventionell". Das ist ganz unabhängig von dem, was ich so erlebt habe im Lauf der Jahre.
warum muss der Versuch (?) auszubrechen mit genau jenem Schlagwort passieren bzw. benannt werden, der dafür benutzt wird dieses Verhalten, Versuch... zu geiseln?
.... und das bin ich gern, für das richtige Gegenüber. Und da wären wir dann bei dem von euch schon diskutierten Thema. Manchmal ist das Gegenüber nicht passend um das zu sein, was man sich im Inneren wünscht zu sein. Hat nichts damit zu tun, dass die Person nicht geliebt wird oder generell *der falsche* ist......nein, man kann eben nicht mit jedem alle Schweinereien ausleben, weil es nicht stimmig ist......die Phantasie ist Perfektion - die Realität .... ist Anders