Die tollsten Liebhaber sind?

Ja, das beruhigt die Couch- und Bierbauchfraktion....Schweinsbraten statt Training und dann ficken bis zum Herzkasperl. :pigeon:

Und was genau an meinem Posting regt dich jetzt zum Kotzen an?
Oder hast du einfach nur ein Magenproblem?

Sich tatsächlich auf einen Menschen einzulassen, ohne Maß an anderen zu nehmen, das halte ich jetzt nicht unbedingt für brechreizfördernd.

Ich will dir Deine Grundeinstellung zum Leben und zu den Menschen nicht nehmen, offenbar hast Du schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings war es nicht Dein Posting, dass mich irriert hat, sondern mich irritieren lediglich Menschen, die bar jeder Gefühlsregung anderen Menschen gegenüber durchs Leben laufen, und wenn es ihnen danach ist, lediglich jemand suchen, wo sie ihren Schwanz reinstecken können, oder umgekehrt, lediglich nach der Suche nach einem lebenden Vibrator sind........Es tut mir leid, aber wir beide haben vollkommen unterschiedliche Lebensauffassungen, aber deshalb muss man nicht unhöflich werden. Oder, liebe Dondrine ?

Wie du von einer solchen Aussage auf schlechte Erfahrungen schließt ist mir ebenso schleierhaft, wie dein Kotz-Emoticon, oder deine weiteren Ausführungen. Keine Ahnung, worin dein Problem liegt, oder zu welchen Rückschlüssen auf Mensch oder Lebensauffassung dahinter dich das animiert. Zum Glück muss ich aber nicht alles verstehen. :wacky:

Du darfst nicht die Frage vermischen, wer sind die besten Liebhaber, wer die besten Männer. Hier beschreibst Du die besten Männer. Männer, die nur das eine wollen,den Frauen hiezu das blaue vom Himmel versprechen, können dann im Bett aufgrund entsprechender Routine die besten Liebhaber sein, aber sonst zum schmeissen ;) Daher wähle, willst Du ein geiles Abenteuer im Bett, dann musst Du ein anderes Suchschema anlegen, als wenn Du einen ehrlichen, charaktervollen Mann suchst. Also ich bin zweiteres :cigar:

...das liest sich wie ein Liebesroman, herrlich:hilarious:

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Lover sand Rapidler, die am 23.08.1982 in Wien geboren sind und in Perchtoldsdorf leben. Alles Andere ist ausser Diskussion.

Zurück
Oben