Die tollsten Liebhaber sind?

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren

Die sehr trainierten Männer, mit denen ich bis jetzt was laufen hatte, hatte alle (!!) Extrem große libidos und wollten ständig.
Wirklich überzeugend war der Sex aber nie. Das mag vielleicht an fehlender Chemie gelegen haben aber um ehrlich zu sein fand ich auch das Gefühl ihres Körpers nicht so angenehm.
Mir reicht es, wenn der Schwanz hart ist. Der Rest darf ruhig ein bisschen weich gepolstert sein für mich.
Also ja, Respekt für die harte Arbeit aber im Bett habe ich lieber einen Waschbärbauch als einen Waschbrettbauch ;)

wenn ich beim Training draufdrück, muss ich im bettchen nicht auch noch hampelmänner machen

ich glaub generell nicht, dass es den guten oder schlechten liebhaber per se gibt
wenn die chemie passt, beide schauen, dass der andere auf seine kosten kommt, ist schon mal viel gewonnen

eine frau, die auf xxl und sportficken steht, wird mit einem durchscnittlich gebauten typen, der es lieber entspannt angeht, wenig anfangen können (und umgekehrt), andere frauen stehen wiederum genau auf sowas

aber ja, zwei minuten vorspiel, drei minuten bumsen und sich dann zur seite drehen, kommt wohl bei den wenigsten Frauen gut an

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Hmm... Gibt bestimmt solche Frauen...
Aber zum Glück gibt's auch andere.. So who cares und Auf Das was irgendeine Zeitschrift und irgendeine Studie aussagt kannst ja auch nicht viel geben...

Zurück
Oben