Die tollsten Liebhaber sind?

Die tollsten Liebhaber sind die, die bei jeder neuen Frau bereit sind zu vergessen, was sie über Frauen zu wissen glauben.

Na ja Frauen lieben eher Opportunistisch und Männer Idealistisch... daher sollten wir wirklich alles vergessen, was wir glauben über Frauen zu Wissen.. ;)

Ok... ja das liegt in deiner Hand.... Verliebtheit ist nur ein von deinen Gedanken erzeugtes Gefühl... nicht verwechseln mit Liebe..

Da
So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Da du dich an diesen Strohhalm klammern musst, bist du mit Sicherheit das Gegenteil...

Bin weder verliebt noch Liebhaber...für mich ist a Liebhaber doch eigentlich nebenHerr...also scheisse Wenn's dann funktioniert... das mein ich mit umstände....

Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Jetzt ist mir endlich klar, warum ich so gut im Bett bin :lalala: :hahaha::undweg:

Die besten Liebhaber sind, deren Worten auch Taten folgen, die ein wenig Einfühlungsvermögen besitzen und ehrlich zu sich selbst sind...

Ausdauer (Manneskraft ist damit gemeint, nicht Muskelkraft) spielt hier überhaupt keine Rolle, bzw. wird behauptet, das sei nicht wichtig. Prinzipiell sehe ich das auch so, dass es darum gehen soll, auf die Frau richtig einzugehen, dass ihre Lust viel wichtiger ist als die eigene. Dass ich quasi beliebig oft kann, gibt mir aber erst diese Freiheit, mich voll und ganz auf die Frau einzulassen, und macht mich das noch so geil. Eben weil ich nicht ständig denken muss: "Bitte nicht kommen, bitte nicht kommen!!!". :) Na dann komme ich eben, ist ja kein Problem, geht ja gleich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Liebhaber sind, deren Worten auch Taten folgen, die ein wenig Einfühlungsvermögen besitzen und ehrlich zu sich selbst sind...

Du darfst nicht die Frage vermischen, wer sind die besten Liebhaber, wer die besten Männer. Hier beschreibst Du die besten Männer. Männer, die nur das eine wollen,den Frauen hiezu das blaue vom Himmel versprechen, können dann im Bett aufgrund entsprechender Routine die besten Liebhaber sein, aber sonst zum schmeissen ;) Daher wähle, willst Du ein geiles Abenteuer im Bett, dann musst Du ein anderes Suchschema anlegen, als wenn Du einen ehrlichen, charaktervollen Mann suchst. Also ich bin zweiteres :cigar:

Die tollsten Liebhaber sind die, die bei jeder neuen Frau bereit sind zu vergessen, was sie über Frauen zu wissen glauben.

Um dann wieder die selben Fehler zu machen ? :vomit:

Und was genau an meinem Posting regt dich jetzt zum Kotzen an?
Oder hast du einfach nur ein Magenproblem?

Sich tatsächlich auf einen Menschen einzulassen, ohne Maß an anderen zu nehmen, das halte ich jetzt nicht unbedingt für brechreizfördernd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben