Die tollsten Liebhaber sind?

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Die tollsten Liebhaber gehen auf den Partner ein.. Ob trainiert oder nicht spielt da glaub ich keine Rolle 😊

Die tollsten Liebhaber sind die, die zu der jeweilen Liebhaberin gut passen! (y)

Der zärtlichste, gefühlvollste Mann wird bei einer Frau die es gerade am Liebsten "hart" braucht fehl am Platz sein.
Der ausdauerndste Athlet wird bei einer verkuschelten Sie ebenso nicht so gut ankommen wie ein kuscheliger, gemütlicher Er.
usw.
usw.
Jeder Deckel hat den passenden Topf :herzen:

Ich find Kindergärtner jetzt auch höchstens niedlich und nicht sexuell attraktiv.

Ich glaub da hat jemand Klischeevorstellungen von Kindergartenpädagogen.

1) Das ist ein Knochenjob, insbesondere dann wenn man eine Kleinstkindergruppe hat (1 bis 3 Jahre und dazu noch bis zu 15 Kinder in diesem Alter). Nicht umsonst haben Kindergartenpädagogen das höchste Einstiegsgehalt aller Pädagogen.
Wenn du nicht absolut stressresistent und belastbar bist, bist du diesen Job nicht gewachsen.

2) Du hast den Arbeitskollegen meiner Freundin (die Kindergartenpädagogin ist) noch nicht gesehen! ; )
Ein Muskelberg!

Zum Thema:
Ich bin doch recht sportlich. da ich aber nicht zu den Beasts gehöre die jede freie Minute trainieren für das maximum an Gains (sondern einfach nur fit sein will) und noch dazu Sport den Testosteronlevel erhöht hab ich durch Sport eher eine höhere Libido.

Und Libido hat vermutlich so gut wie nichts mit der Qualität beim Sex zu tun.

Ich glaube nicht, dass die Qualität von Sex mit der Optik zusammenhängt. Wichtig ist eine gemeinsame Wellenlänge, Empathie, Zugewandtheit, Vertrautheit und Spaß am tun. Man muss sich gegenseitig lecker finden aber weder Adonis noch Aphrodite sein.

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Nunja, wenn er selbstbewusst ist, ist er auch herrlich dominant

Zurück
Oben