die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach an eigenen 5700 popothread + ns auf:hurra:
trau ich mich nicht bin dan sofort wieder die sau und muß ma die blöden sprüche anhören
hab da schon einige erfahrung damit und mir meine persönliche schwarze liste von usern hier gemacht
savage keine angst du gehörst NICHT dazu du bist a lieber:bussal:

Dieser Thread ist euch gelungen, ist doch sehr Erfolgreich! Nur bin ich mir nicht sicher ob er seinem Titel gerecht wird!
Keiner, inklusive mir, hat darüber geschrieben was er / sie sich unter dem Ausergewöhnlichem vorstellt! Vielleicht gehen ja ein paar aus sich raus, damit mal etwas Würze rein kommt!

Dieser Thread ist euch gelungen, ist doch sehr Erfolgreich! Nur bin ich mir nicht sicher ob er seinem Titel gerecht wird!
Keiner, inklusive mir, hat darüber geschrieben was er / sie sich unter dem Ausergewöhnlichem vorstellt! Vielleicht gehen ja ein paar aus sich raus, damit mal etwas Würze rein kommt!

okay du hast du recht :daumen:

trau ich mich nicht bin dan sofort wieder die sau und muß ma die blöden sprüche anhören
hab da schon einige erfahrung damit und mir meine persönliche schwarze liste von usern hier gemacht
savage keine angst du gehörst NICHT dazu du bist a lieber:bussal:

Bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee nicht ich DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ja das ist er........recht geb....:daumen:

Gute Frage! Das denk ich mir auch oft. Ich denke es ist der Reiz etwas neues zu Sehen, ja villeicht auch was außergewöhnliches. Gerne führe ich auch ungezwungene intime Gespräche und oft getrieben von der Hoffunung jemanden interessantes zu Treffen durchstöbert ich schon mal die Profile aber den Partner fürs Leben such ich nicht :-)

na ja was wir gern haben kann man ja in unseren album sehen
und das es uns real gibt haben einige nette leute hier schon sehen und spühren dürfen ggggg
und das wir anhänger von ns und anal sind gibt keinen das recht uns zu verachten und genau deswegen habe ich eben mein schwazes brett ggggg

Find ich zwar komisch, denn über geschmack und neigung lässt sich nicht streiten
Jedem das seine und wenn es wer nicht mag dann doll et es bleiben lassen

haben auch gedacht das das keinen was angeht was wir gern machen aber würden über unser postfach des besseren belehrt

einfach löschen und nicht beachten, gibt so viel irre da draussen, die sich besser um ihren eigenen kram kümmern sollten
ich mag es dass ihr dazu steht, find ich toll!

Zurück
Oben