die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr beiden,

ich blese gern kommentare anderer und denke mir dann meinen teil, schreib auch zurück und hab dadurch schon den /die ein/n oder andere/n kreal kennen gelernt es ist ein zwangloses forum keiner braucht sich für etwas rechtfertigen es sollte aber jeder bei der wahrheit bleiben.

liebe grüße

Hallo ihr beiden,

ich blese gern kommentare anderer und denke mir dann meinen teil, schreib auch zurück und hab dadurch schon den /die ein/n oder andere/n kreal kennen gelernt es ist ein zwangloses forum keiner braucht sich für etwas rechtfertigen es sollte aber jeder bei der wahrheit bleiben.

liebe grüße

so ist es :daumen:

warum ich hier bin? hmm die neugierde ;) aber einfach auch um ganz offen mit anderen zu schreiben, vielleicht sogar auch neues zu erfahren auf was andere so stehen und es selbst vielleicht mal ausprobieren,....:)

hallo ihr,
es macht mich einfach geil zu lesen wie und was andere machen, ich kann mich nebenbei auch mit dem schwanz spielen und
lesen was die anderen für eine meinung haben und so ....echt nett.
liebe grüße an alle im forum
tom

Weil Wir Spaß haben wollen, mit diversen Leuten in Kontakt aufbauen bzw.erhalten wollen, wobei im Realen Leben durch die Teilweise große Entfernung das nur bedingt möglich wäre!
Dann kommt natürlich die Erotik, weil Wir ein sehr offenes Paar sind und auch solche kennen lernen wollen!
Speziell einen Erotischen Kick suchen Wir nicht, da Wir sowieso nichts auslassen und alles durchprobieren!
Der dritte Grund ist das Wir viele Foren ausprobiert haben, aber das hier uns am Liebsten ist!
Auch wenn man Mich gegenüber von Bonnie, nicht so gerne hier sieht, Ich fühle mich wohl!:mrgreen:

Altes Sprichwort sagt ja, da wo viele Spinnen sind, ists heimisch:)

Lg. Beachy

Zurück
Oben