Die Penise der Partner

Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
Mein Mann zeigt mich nicht, ich zeige mich selbst. Wenn er das Bedürfnis hätte, seinen Schwanz zu zeigen, könnte er das tun - es wäre allerdings irritierend,...Nicht, weil an seinem Schwanz etwas auszusetzen wäre, sondern weil das plumpe Zeigen von Geschlechtsorganen im öffentlichen Raum nicht dem Sinne der Erotik entsprechen, die wir beide leben.
Teilen kann ich meinen Mann nicht, schon allein deshalb weil er mir nicht gehört. Nicht er, nicht sein Schwanz und auch sonst nix !

Ich finde es äußerst befremdlich, mit dem Körper des Partners hausieren zu gehen....das ist für mich peinlich und taktlos....:?
 
19X6 hat nicht gelesen oder verstanden was ich meinte, die Damen haben schon recht.. nur ich mag es nicht wenn hier von bilder meiner ehevotze, meiner alten und so gesprochen wird.. da dachte ich mir wär eine Retourkutsche....

Auf eine ungustiöse Dummheit mit einer weiteren unötigen Dummheit zu reagieren beseitigt doch die Ursprüngliche Dummheit auch nicht.:vorsichtig::rolleyes:
 
ihr versteht mich nicht richtig wahrscheinlich drücke ich mich schlecht aus,,, ich will keine plumpen fotos von schwänze,,, die kann man überall finden... wenn ich mich für ein pärchen interessiere weiß ich hat gerne ob er oder sie 130 kg oder 60 kg haben ob sein ding 5 cm lang ist oder 30cm, ich darf doch ein bisschen was darüber vorher wissen oder nicht
 
ihr versteht mich nicht richtig wahrscheinlich drücke ich mich schlecht aus,,, ich will keine plumpen fotos von schwänze,,, die kann man überall finden... wenn ich mich für ein pärchen interessiere weiß ich hat gerne ob er oder sie 130 kg oder 60 kg haben ob sein ding 5 cm lang ist oder 30cm, ich darf doch ein bisschen was darüber vorher wissen oder nicht
Dann frag einfach - sprich mit den Menschen!
 
ihr versteht mich nicht richtig wahrscheinlich drücke ich mich schlecht aus,,, ich will keine plumpen fotos von schwänze,,, die kann man überall finden... wenn ich mich für ein pärchen interessiere weiß ich hat gerne ob er oder sie 130 kg oder 60 kg haben ob sein ding 5 cm lang ist oder 30cm, ich darf doch ein bisschen was darüber vorher wissen oder nicht
sicher darfst....nur ob auch alles dann auch stimmt zeigt leider meist nur das reale treffen.....ich will ja gar ned wissen was an alten bildern so als derzeit aktuell verschickt wird.
 
ihr versteht mich nicht richtig wahrscheinlich drücke ich mich schlecht aus,,, ich will keine plumpen fotos von schwänze,,, die kann man überall finden... wenn ich mich für ein pärchen interessiere weiß ich hat gerne ob er oder sie 130 kg oder 60 kg haben ob sein ding 5 cm lang ist oder 30cm, ich darf doch ein bisschen was darüber vorher wissen oder nicht

Was hindert dich daran per PN oder was auch immer nachzufragen, wenn jemand dein Interesse geweckt hat?
 
mach ich eh,,,, aber nur selten mit erfolg, vielleicht liegt es ja an mir
Offensichtlich - ein wenig Feingefühl eröffnet einem manchmal ungeahnte Möglichkeiten! ;)

Die selbe Frage, anders formuliert:
A: Bist du blad?
B: Mich würde interessieren, wie du aussiehst - könntest du dich beschreiben, damit ich mir ein Bild machen kann?
 
ihr versteht mich nicht richtig wahrscheinlich drücke ich mich schlecht aus,,, ich will keine plumpen fotos von schwänze,,, die kann man überall finden... wenn ich mich für ein pärchen interessiere weiß ich hat gerne ob er oder sie 130 kg oder 60 kg haben ob sein ding 5 cm lang ist oder 30cm, ich darf doch ein bisschen was darüber vorher wissen oder nicht

sicher darfst du das.
Doch so wie es für eine Frau zu gelten hat, das nicht ihr Partner sie pupliziert, so sollte das auch umgekeährt für den Körper eines Mannes gelten.
Und du schriebst ja soweit ich gelesen habe von eine Retourkutsche ;)
 
Was hindert dich daran per PN oder was auch immer nachzufragen, wenn jemand dein Interesse geweckt hat?

Nichts. Umgekehrte Frage: was ist falsch oder dumm daran, wenn jemand im Forum schreibt: "Es wäre schön, wenn man danach nicht erst fragen müsste, sondern es viel selbstverständlicher wäre, wenn bei Paaren nicht nur Bilder der Frau gezeigt würden, sondern beide Partner in einem ausgewogenen Verhältnis zu sehen wären - insbesondere bei Paaren, die Kontakt zu Frauen suchen, für die dann der männliche Teil naheliegenderweise nicht völlig unbedeutend ist." und vor diesem Hintergrund andere Frauen auf pointierte Weise dazu aufruft, mehr zur Kamera zu greifen und es den fotografierenden Männern gleich zu tun?
 
mach ich eh,,,, aber nur selten mit erfolg, vielleicht liegt es ja an mir

mag sein, wenn du wie laut deinem Profil eher an gebundenen Männern in Verbindung mit ihren Partnerinnen Interesse hast obwohl selbst solo.
Das könnte auch so eine Minderheit hier sein :rolleyes:

Die Bilder deines Albums lassen aber nichts zu wünschen übrig...
Von meinem Körperbau würd ich wohl dazu passen, aber ich kann dir halt keine Partnerin meinerseits anbieten. Wollte ich übrigens auch nicht. Wenn, dann sollte meine nur mir alleine "gehören" ;)
 
Nichts. Umgekehrte Frage: was ist falsch oder dumm daran, wenn jemand im Forum schreibt: "Es wäre schön, wenn man danach nicht erst fragen müsste, sondern es viel selbstverständlicher wäre, wenn bei Paaren nicht nur Bilder der Frau gezeigt würden, sondern beide Partner in einem ausgewogenen Verhältnis zu sehen wären - insbesondere bei Paaren, die Kontakt zu Frauen suchen, für die dann der männliche Teil naheliegenderweise nicht völlig unbedeutend ist." und vor diesem Hintergrund andere Frauen auf pointierte Weise dazu aufruft, mehr zur Kamera zu greifen und es den fotografierenden Männern gleich zu tun?

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie interessant man sich für andere in Szene setzt ;)
 
Zurück
Oben