- Reaktionen
- 2.301
Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..das ist auch mein Ding..ich will meine Frau ganz nackt zeigen...ich wil das sie es mit einem anderen vor meinen Augen macht..ich will das sehen...ich will das sie mit einem Mann das ganze Wochenende verbringt....aber..oder und..ich bin auch gerne nackt und zeige meinen Schwanz...und....diese Frau hat einen sehr schönen KörperMaenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
Maenner zeigen stehts die Partnerin.

ich will meine Frau ganz nackt zeigen...ich wil das sie es mit einem anderen vor meinen Augen macht..ich will das sehen...ich will das sie mit einem Mann das ganze Wochenende verbringt
i was jo ned warum so viele männer wollen das ihr holde von einem anderen gefickt wird. sans z'faul, bringans nix z'aum in da hapfn, glaubns ihr zumpfal is z'kla und is frauerl will an größeren......fragen über fragen. sie sollten sie eventuell mal fragen warum so viele frauen das nicht wollen.Hört sich wie ein quengeliges Kind an......das will aber nicht darf![]()
Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (...) zeigen.
(...) oder der Expartner (...).
Maenner zeigen stehts die Partnerin.

Ich meinte nicht, das Maenner hier ihre Schaenze zeigen. Ich meinte Frauen!

Oh, oh, gefährlich, v.w. Einverständnis und so.
ach manche glauben gar viel wenn der tag lang is...wobei, was is beim glauben is höchsteUnd du glaubst ernsthaft, dass irgendein pic hier mit Wissen oder gar Einverständnis des Partners gepostet wird?![]()
is meiner 

Daran würds a scho scheitern bei mirIch hab gar kein Foto von seinem Penis. Warum auch?![]()

Daran würds a scho scheitern bei mir![]()

Du böses! Als ob ich mich mit kleinigkeiten zufrieden geben würdeAm Makro-Objektiv?![]()

a so a gieriges weibsstückDu böses! Als ob ich mich mit kleinigkeiten zufrieden geben würde![]()
a so a gieriges weibsstück![]()
Warum auch?![]()
Als ob ich mich mit kleinigkeiten zufrieden geben würde