T
Gast
(Gelöschter Account)
Haha, nein im Gegenteil, an der Stelle meistens ziemlich heiß!dein Avatar: eiskaltes Händchen?
sorry, war aufglegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, nein im Gegenteil, an der Stelle meistens ziemlich heiß!dein Avatar: eiskaltes Händchen?
sorry, war aufglegt![]()
ich seh nur 2 FingerHaha, nein im Gegenteil, an der Stelle meistens ziemlich heiß!![]()
Ja!Und du glaubst ernsthaft, dass irgendein pic hier mit Wissen oder gar Einverständnis des Partners gepostet wird?![]()
Nein, ist nicht schlimm, frag einfach nach Bildern, ich nehme an, die Meisten werden Dir bereitwillig Bilder zusenden...lieber greg69 die aufforderung hat nichts damit zu tun das ich paare suche,,,, mir ist nur aufgefallen, dass ich wenn die alben von paaren durchsehe meistens nur die frauen sehe,,, ich mag auch den partner sehen ,,,, ist das so schlimm
WEIL die Frauen oft gar nichts vom Paarprofil wissen.![]()
Veto! Ich würd sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?
Na bei euch schreiben ja auch beide, das merkt man.Ja!
Nein, ist nicht schlimm, frag einfach nach Bildern, ich nehme an, die Meisten werden Dir bereitwillig Bilder zusenden...
Veto!
Mr. Salt
Und beide sehr nett, sollte man auch mal gesagt habenNa bei euch schreiben ja auch beide, das merkt man.![]()
wir NICHT...Meisten werden Dir bereitwillig Bilder zusenden
Und beide sehr nett, sollte man auch mal gesagt haben![]()

Auch einIch kenn sie nicht persönlich, aber ich lese sie gerne.![]()

Und beide sehr nett, sollte man auch mal gesagt haben![]()

Irgendwie muss es ja einen Ausgleich geben zu so manch ganz unangenehmem "Paar"Und beide sehr nett, sollte man auch mal gesagt haben![]()
Würde mich jetzt nicht wirklich wundern... Wenn Du das Verhältnis anschaust, Pärchen sucht W und W sucht Pärchen...Also ich wette deine Inbox ist schon voll mit Angeboten. Musst ja nur noch aussortieren und das eventuell passende Pärchen treffen, ist ja keine Dissertation.![]()
Würde mich jetzt nicht wirklich wundern... Wenn Du das Verhältnis anschaust, Pärchen sucht W und W sucht Pärchen...
Das neue EF hat aber einen klaren Vorteil, das Postfach kann nicht mehr voll sein...![]()
Warum wundert mich das nicht?einige haben sich auf der Pinnwand eh schon beschwert, keine Antwort zu bekommen.![]()
(und ja ich war neugierig und hab Fotos gschaut)

Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG