M
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann zeigt mich nicht, ich zeige mich selbst. Wenn er das Bedürfnis hätte, seinen Schwanz zu zeigen, könnte er das tun - es wäre allerdings irritierend,...Nicht, weil an seinem Schwanz etwas auszusetzen wäre, sondern weil das plumpe Zeigen von Geschlechtsorganen im öffentlichen Raum nicht dem Sinne der Erotik entsprechen, die wir beide leben.Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
Teilen kann ich meinen Mann nicht, schon allein deshalb weil er mir nicht gehört. Nicht er, nicht sein Schwanz und auch sonst nix !
Ich finde es äußerst befremdlich, mit dem Körper des Partners hausieren zu gehen....das ist für mich peinlich und taktlos....