Die Penise der Partner

Na sie sucht net nur Typen, die ein Paarprofil haben, sondern vermutlich auch die Frauen dazu. Oder so. :D

Selbst wenn meiner ein Foto reinstellen würde - ich sags gleich, ich teile nicht! :penguin:
falsch......ich kanns schon verstehen...wenn sie paare sucht und paare eben eine einzelne dame und diese dame sieht sich dann das album des paars an..warum sind in diesen alben dann immer nur die frauen zu sehen.....ok die männer müssen die fotos machen und frau kann das eben nicht:D
 
falsch......ich kanns schon verstehen...wenn sie paare sucht und paare eben eine einzelne dame und diese dame sieht sich dann das album des paars an..warum sind in diesen alben dann immer nur die frauen zu sehen.....ok die männer müssen die fotos machen und frau kann das eben nicht:D

WEIL die Frauen oft gar nichts vom Paarprofil wissen. ;)
 
ok jetzt klartext nochmal,,, ich kam auf den gedanken dieses thema zu eröffnen weil ich wörter wie ehevotze und meine nutte etc. nicht mag... ich such ein pärchen für sex... hab da gewisse vorstellung wie er gebaut sein sollte und auch noch andere fantasien,, die ich niemand auf die nasse binde wenn mir das nicht zusagt was ich sehe... das ist mir halt wichtig .... ok
 
WEIL die Frauen oft gar nichts vom Paarprofil wissen. ;)
siehst eines der probleme erkannt......nur wie willst das als jemand wissen der sich eben für dieses paar interessiert. da sind wir dann wieder beim posten von fotos wo der andere genau nix weiß davon....weil eben ohne gesicht geht das sehr einfach
 
ok jetzt klartext nochmal,,, ich kam auf den gedanken dieses thema zu eröffnen weil ich wörter wie ehevotze und meine nutte etc. nicht mag... ich such ein pärchen für sex... hab da gewisse vorstellung wie er gebaut sein sollte und auch noch andere fantasien,, die ich niemand auf die nasse binde wenn mir das nicht zusagt was ich sehe... das ist mir halt wichtig .... ok
Dann frag doch einfach per PN nach Fotos. ;)
 
immer mit der rosaroten brille durch die welt gehen ist auch ned so gut.

Ich habe davor gewarnt, zum Veröffentlichen von Bildern von Expartnern zu ermuntern, aus der Erfahrung heraus, dass das oft ohne Einverständnis der Fotografierten passiert - sicher auch hier sehr oft.

Das ist das Gegenteil von rosaroter Brille.

Daraufhin kommt dann die Frage, ob ich der Meinung sei, dass hier "irgendein" (!) Bild mit Einverständnis der Partner/-innen veröffentlicht würde. Wozu soll die gut sein? Die Frage ist ein reines "Ich bin so cool und gescheit als alter Hase hier, und zeige das jetzt, indem ich Euch mit einem zynischen Sprüchlein erkläre, wie das in den Foren so läuft"-Statement. Völlig deplaziert und extrem dämlich formuliert.

Dass ich weiss, dass hier wahrscheinlich sehr viele Bilder ohne Einverständnis der Partner/-innen veröffentlicht werden, ergibt sich wie gesagt bereits aus meiner vorsichtigen Warnung. Und wenn gefragt wird, ob ich der Meinung sei, dass hier "irgendein" (!) Bild mit Einverständnis der Abgelichteten veröffentlich würde, dann ist von vornherein klar, dass die Antwort nur ja sein kann, denn dafür gibt es hier jede Menge Beispiele.

Statt mir irgendwie Naivität unterschieben zu wollen um sich selber als besserwissend zu profilieren, wäre eine denkbare adäquate Antwort gewesen: "Stimmt, guter Einwand, damit wir hier nicht dieselbe Situation wie bei den Männern bekommen, die oft ohne Einverständnis der Ex-Partnerinnen deren Bilder veröffentlichen."
 
siehst eines der probleme erkannt......nur wie willst das als jemand wissen der sich eben für dieses paar interessiert. da sind wir dann wieder beim posten von fotos wo der andere genau nix weiß davon....weil eben ohne gesicht geht das sehr einfach

Ich hab damit kein Problem...wäre ich an Paaren interessiert, würd ichs beim Treffen eh merken.
Und was hier herumgelogen, gezeigt usw wird, is mir wurscht. Viele wollen doch sowieso nur Bilder tauschen oder gerade "Paare" die Paare suchen sind in erster Linie Männer, bei denen dann die Frau "verhindert" ist.
 
Ich hab damit kein Problem...wäre ich an Paaren interessiert, würd ichs beim Treffen eh merken.
Und was hier herumgelogen, gezeigt usw wird, is mir wurscht. Viele wollen doch sowieso nur Bilder tauschen oder gerade "Paare" die Paare suchen sind in erster Linie Männer, bei denen dann die Frau "verhindert" ist.
das lehrt uns dann....is suchen hier is meist eh für die sprichwörtlichen würscht:D
 
nein es muss nicht xxxl sein, da ich anal mag,,, aber sauber und schön anzusehen,,,, und und und
das war auch eher ironisch gemeint....

wobei bei den meisten is der wunsch vater des gedanken.....die würden zwar gerne..traun sich aber die partnerin gar ned mal darauf ansprechen und sollte diese eventuell solch einem treffen nicht abgeneigt sein, dann schlägt oft die eigentliche feigheit durch und es wird eh nix...
 
Mitglied #398224 schrieb:
nein es muss nicht xxxl sein, da ich anal mag,,, aber sauber und schön anzusehen,,,, und und und
Achsooo.. ich dachte du hast Ansprüche wie der Mann gebaut sein soll und nicht wie sein Penis. :lol:

Hast schon ein Kontaktprofil erstellt? ;)
 
Zurück
Oben