Die Partnerin lecken nachdem Mann gekommen ist...

wenn ich beim ficken mal abspritze, bevor res meinere frau kkommt, ist ghanz selbstvertständlich, dass ich sie mit dem mund zum orgasmus bringe. sie hat es gerne, wenn ich anschjliessend mit der mischung aus sperma und mösenschleim im gesicht zungenküsse mit ihr austausche.

Also ich bin ja wirklich nicht prüde, lecke für mein Leben gern, aber mein Sperma schlecken, oder Sperma eines anderen, nein, nein, danke.....

Meine bessere Hälfte und ich stehen da auch voll drauf.....
Ich liebe es, wenn er in mir kommt, und danach alles sauberleckt, im Anschluss dran, wird ausgiebig geknutscht.....ggg

i sag mal ein muss fg vor allem find ich männer die keine angst vor ihrem sperma haben erotischer und meist sind sie auch geiler im bett...
auserdem gleiches recht für alle fg

Ich liebe es danach zu lecken oder das Sperma in den Mund zu bekommen in dem sich das Mädl auf mein Gesicht setzt. Dann brav schlucken und ausgiebig küssen.

Also ich bin ja wirklich nicht prüde, lecke für mein Leben gern, aber mein Sperma schlecken nein, nein, danke.....

Aber deine Freundin soll deine Sperma schon schlucken oder? :hmm:

Ich finds vollkommen normal, dass er mich noch leckt/ sonst wie zum Orgasmus bringt, wenn er vor mir kommt! Alles andere fänd ich ziemlich egoistisch und dementsprechend scheiße von ihm

Ich bin kein Fan davon.... *würg* wenn er in mir gekommen ist, dann hurtig ab ins Badezimmer waschen. ;) und alles schön sauber wieder machen. Könnte es mir nicht vorstellen, dass mein Partner dies danach wieder aufleckt.... :(

also meine hat noch nie danach verlangt,
ich schon ein paar mal daran gedacht
aber ich hab heute schon spüle gemacht
also genung gesäubert....

Also für mich wäre das nichts. Sie soll es lieber selbst Sauber machen, selbst würde sie es auch nicht weg Lecken, Sie schluck auch nicht gern wenn sie Bläst, da sie auch leider nicht gern geleckt wird könne ich es nicht machen. Aber trotzdem ich würde es nicht wollen. :D

Also für mich wäre das nichts. Sie soll es lieber selbst Sauber machen, selbst würde sie es auch nicht weg Lecken, Sie schluck auch nicht gern wenn sie Bläst, da sie auch leider nicht gern geleckt wird könne ich es nicht machen. Aber trotzdem ich würde es nicht wollen. :D

geh sei erhlich gg

Geschmäcker verschieden sind, oft sehr verschieden. :daumen:
Was mich selber anlangt, so mag ich es durchaus, die besamte Muschi auszulecken, "sauber" zu machen. :) ;) Ich hätte auch kein Problem, eine Muschi sauber zu lecken, nachdem sie von einem anderen Mann besamt wurde... Kommt natürlich aber grundsätzlich schon auf den Geschmack des jeweiligen Lustsaftes an. ;)
Genau so iebe ich es, macht es mich sehr geil, nach einem anderen Mann in die vorgefickte Pussy einzudringen.... ;) Und nachdem mein Schatz ja ihre Lust nicht nur mit mir lebt (was mir sehr gefällt), gibt es dazu auch zu Hause öfters lustvoll-schöne Gelegenheit..... :) ;)

also mein mann leckt mich sicher nicht aus nachdem er mir reingespritzt hat.
aber eine unserer fickfreundinnen ines hat das erst kürzlich gemacht. mein mann entlud sich in mir und als seine sahne aus mir rauslief kniete sich ines zwischen meine beine und leckte mich aus.

als das mein mann sah wurde sein ding schnell wieder steif und er setzte gleich wieder bei ines an ;-)

also wenn der sex richtig geil ist hab ich nix gegen spermaspiele..... ist ja kein fremdsperma....

muss jeder selber wissen ob er sie leckt nachdem er gekommen ist:sexln: ich persönlcih wolt schon öfers lecken:sperma: aber wenn ich dann ansetze kann ich irgendwie nicht und sie geht sich selbs staubermachen (bad)

Eine Frau oral zu verwöhnen finde ich im allgemeinen sehr schön. Egal ob vor, zwischen oder nach dem "Kommen"...

Zurück
Oben