Die Partnerin lecken nachdem Mann gekommen ist...

so wie erotikpaar_6 dies beschreibt echt geil , auf sowas warte ich auch , geil , super , das möchte ich auch haben.............lg rl.

Eine Frau oral zu verwöhnen finde ich im allgemeinen schön. Egal ob vor, zwischen oder nach dem kommen. Ich finde das gehört dazu und *freut* sicher beide seiten , gruss

Eine Frau oral zu verwöhnen finde ich im allgemeinen schön. Egal ob vor, zwischen oder nach dem kommen. Ich finde das gehört dazu und *freut* sicher beide seiten , gruss

Ich lecke meinen Schatz gerne, wenn sie besamt wurde, auch wenn sie von einem anderen Mann besamt wurde.
Mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, muss aber ja auch nicht jeder tun.

Werd hier auch mal meinen Senf dazu geben... Ich habe seeeehr oft während des Sex das Bedürfnis "SIE" zu lecken. Wenn ich noch nicht gekommen bin mache ich das auch öfters und lecke das Sperma das ich bis dahin bereits in ihr "gelassen" habe (ist manchmal mehr als wenn ich dann abspritz :hmm: ) weg. Sobald ich gekommen bin ist die Lust, dass ich "SIE" anschließend komplett sauber lecke aber so gut wie immer dahin. Weiß leider nicht worans liegt aber scheinbar bin ich nicht der Einzige dem es so geht... Selten aber doch habe ich auch nach dem Abspritzen noch Lust aufs "Saubermachen" und ich muss sagen das turnt mich dann immer so an, dass es dann immer gleich eine 2. Fickrunde gibt. Wie gesagt, ist aber leider seeehr selten und meistens kann ich mich eben nicht dazu überwinden :roll:

ob mit oder ohne sperma in der muschi, lecken (davor und danach) gehört dazu, ich kenne nichts, das geiler ist (obwohl ich zugeben muss, wenn SIE sperma in der fotze hat, find ich's noch viel geiler)

Zurück
Oben