T
Gast
(Gelöschter Account)
selten ernsthaft hier...stimmtNed dei ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selten ernsthaft hier...stimmtNed dei ernst?
glatze hast du
gute idee,fang gleich mal zur probe an wenn du ins bad gehst.....kicher

Macht es nicht genau das "Etwas andere und Individuelle" aus?
Traum-Busen, Traum-Hintern, Traum-Body, Puppengesicht, makellose Haut etc. etc.: Alles ach so erstrebenswert - und wenns die Natur nicht mit auf den Weg gegeben hat oder das Leben seine Spuren zeichnet, dann hilft eben die Medizin etwas nach.
Und?
Wennst dann all das beisammen hast, dann denkt sich so mancher "Eine fade Einheits-Barbie!"
Macht es nicht genau das "Etwas andere und Individuelle" aus?
schöne Sprache, KomplimentDu sprichst da grosse Worte gelassen aus. Zumal in unserer Gesellschaft unterschwellig
....
Kein Mo-Bro? Dann wird es Zeit! Ich lass im Movember auch die Haare auf meinen Zähnen wachseni hob kan schnauzbart herst![]()
extra für die lieben entzückenden männchen hierAnhang anzeigen 3288579
Sorry wenn ich dem üblich politisch korrekten Tenor widersprechen muss ... das oben ausgeführte war ebenso das Ergebnis einer durchgeführten Studie.Meiner Meinung nach sind die Menschen heute ohnehin viel schöner wie noch vor einigen Generationen.
Das Problem ist diese Künstliche die immer mehr um sich greift.... .
i rasier mi glei gor ned....pelzgoschal i winter hält warmKein Mo-Bro? Dann wird es Zeit! Ich lass im Movember auch die Haare auf meinen Zähnen wachsen
Movember Österreich
Hintergrund ist, dass attraktive Menschen (Kontext Zeitgeist) leichter und öfter Partner finden (und auch oftmals insgesamt erfolgreicher sind) ...
damit reduziert sich der Anteil der "Unattraktiven" dann über Generationen.
das problem bist ja weniger du selber........du kannst ja mit deinem aussehen im reinen sein......nur musst auch mit den aussagen der anderen klar kommen, wenn die halt meinen du schaust gar ned so super aus....Embrace. Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück.
Sich immer mit anderen zu vergleichen, immer wieder den Fokus auf Optimierung zu legen, die "Schwächen" ins Scheinwerferlicht zu zerren, sich davon runterziehen zu lassen und sich quasi für sich selbst (fürs "Unperfekte") zu entschuldigen, das hat so enorme Auswirkungen auf die Lebensqualität. Wer sich mit Schwächen nicht lernt zu akzeptieren, wird immer einen Grund finden unzufrieden zu sein.
Das Leben ist zu kurz um jede Falte oder Speckrolle zu beweinen.
Ich hab mehrere Narben, hängende Haut, die ersten Fältchen und ich habe mich noch nie so sehr geliebt wie jetzt. Klar geht mir immer wieder mal irgendwas am Oasch und ich vergleiche mich mit (für mich) schönen Frauen und denk mir dann "Oida, hat irgendwer eine Schaufel?" - aber dann stell ich mich irgendwann vor den Spiegel, seh mich an, lächle, betrachte was mich stört und vor allem aber auch was ich schön finde und schließe immer wieder Frieden mit mir.
![]()
so man sie nach derselben fragt.....wenn aber nicht....wenn die halt meinen
bist du einer der seltenen fällewenn aber nicht
nein bin ich nicht,beziehe mich auf div. aussagen hier....bist du einer der seltenen fälle
das problem bist ja weniger du selber........du kannst ja mit deinem aussehen im reinen sein......nur musst auch mit den aussagen der anderen klar kommen, wenn die halt meinen du schaust gar ned so super aus....