- Reaktionen
- 32.855
vertippt, und etwas was mir nicht passt wird nicht veröffentlicht.Das war nicht viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vertippt, und etwas was mir nicht passt wird nicht veröffentlicht.Das war nicht viel![]()
Die Krux an der Sache ist, das Menschen mit einem erklecklichen Mass an Selbstliebe und damit auch einer ausgeprägten Persönlichkeit schlichtweg drauf scheissen, was ihnen Werbung und Medien versuchen einzureden, wie man zu sein hatAuch ich bin für Individualität. Kann aber dennoch nicht verhehlen, dass man wohlgeformten Körpern zunächst einmal eher hinterherschaut.
Individualität kann auch nicht auf das Aussehen reduziert werden. Die Persönlichkeiten der Menschen spielen eine viel größere Rolle bei diesem Thema. Persönlichkeiten sind auch nicht oder nur sehr schwer zu kopieren. Also auch wenn alle sich mit Hilfe der Medizin ähnlicher werden, so bleiben sie aufgrund ihrer Persönlichkeit doch wieder individuell.
Ohhh, du möchtest @Mitglied #171116 in den Thread einladen?P.S.: für männer hat übrigens der friedrich torberg die tante jolesch vorgeschickt: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“![]()
Äh......das hätte ich jetzt nicht erwartet.....Traum-Busen, Traum-Hintern, Traum-Body, Puppengesicht, makellose Haut etc. etc.: Alles ach so erstrebenswert - und wenns die Natur nicht mit auf den Weg gegeben hat oder das Leben seine Spuren zeichnet, dann hilft eben die Medizin etwas nach.
Und?
Wennst dann all das beisammen hast, dann denkt sich so mancher "Eine fade Einheits-Barbie!"
Macht es nicht genau das "Etwas andere und Individuelle" aus?
Äh......das hätte ich jetzt nicht erwartet.....

Ok - ist nicht die Entscheidung, mit dem eigenen Körper zu machen, was man will, nicht gelebte Individualität ?![]()
natürlich,besonders wenn er bereits die knie verdeckt....Ein Busen der Natur ist doch oft schöner als so ein Ball ähnlicher Silikonbusen wo meist noch über proportioniert ist.
weil? meinst auf dich bezogen? also von einer faden einheits-barbie bist weit entfernt!![]()
![]()

Der menschliche Körper wird nie perfekt sein.....weil es auch der menschliche Geist nicht ist....diese individuelle entscheidungsfreiheit sprech ich auch niemandem ab. wo die sinnvollen grenzen sind, und ob "das andere" und eben NICHT perfekte nicht auch seinen reiz hat, das ist die frage.
Wer weiß, vielleicht findet jemand, dass ich so aussehe....![]()
Ich möchte aber meinem ideal entsprechen.....

Schönheit strahlt man doch auch aus!
weil? meinst auf dich bezogen? also von einer faden einheits-barbie bist weit entfernt!
servas barbieWer weiß, vielleicht findet jemand, dass ich so aussehe
a so a kniera![]()

im stehn wors oba aa nixnix, an der dommayer-tortenbudl is knien beim ficken blöd.![]()
im stehn wors oba aa nix![]()

Grüß dich, Gollum!servas barbie![]()
jo wir san a wengal z'kla für den spassaber doch - so a barbie hat enorm lange haxn!![]()
Für die Frauen, oder für dich? Abgesehen davon kann Perfektion auch prall sein..Lasst euch nicht gehen aber vergöttert auch nicht die Perfektion!
Ich habe schon ziemlich pralle Girls gefickt, welche mit wenig oder unperfekt geformtem Busen, Girls mit Nase, die nicht dem Ideal entsprach,
UND SEHR, SEHR OFT WAR ES MEGA GEIL!