die (natürliche) Auslese...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meiner am Sonntag unter „diverse Kontakte“ geschalteten Anzeige auf der Suche nach einer/einem FotografIN für erotische Aufnahmen, auf die ich keine Antworten bekam, mit der einzigen Ausnahme eines „Kommst Du, mach ich zu Hause“, stellt sich mir die Frage, wie ich mich am besten auf die Suche begebe, wie selektiere ich am Besten und hat jemand einen Tipp?

Ich weiß, ich könnte auch einfach „Google weiß alles“ fragen, aber mein Wunsch wäre eigentlich jemand der hier ansässigen Urgesteine, da ich mir denke, dass erotische Fotografie doch ein Spezialgebiet ist, dass man aus einer Leidenschaft machen sollte, da die Fotos sonst oft gestellt und wenig erotisch wirken.

Außerdem fühle ich mich als zweifache Mutter, aufgrund des schon weichen Busen und der weiblichen Figur (die ich auch schon vor den kindern hatte), oft etwas unsicher und denke, dass diese nur von Frauen oder von Kennern toll in Szene gesetzt werden kann ;)

Bitte Tipps, auch gerne per Pm danke

Grüße Mrs

Außerdem fühle ich mich als zweifache Mutter, aufgrund des schon weichen Busen und der weiblichen Figur (die ich auch schon vor den kindern hatte), oft etwas unsicher und denke, dass diese nur von Frauen oder von Kennern toll in Szene gesetzt werden kann ;)

sind die bilder in deinem profil von "vor einer langen zeit", oder übertreibst du einfach nur sehr gerne?

schau dir das angebot und meine fotoalben an, mach dir ein bild und entscheide selbst ...

Foto- und Video-Angebot

:winke: / :bussal:

ah ja, btw.: ich hätte da in euren fotos nichts gesehen, wo sich ein fotograf zum "vertuschen oder verschönern" besonders anstrengen müsste.

schau dir das angebot und meine fotoalben an, mach dir ein bild und entscheide selbst ...

Foto- und Video-Angebot

:winke: / :bussal:

ah ja, btw.: ich hätte da in euren fotos nichts gesehen, wo sich ein fotograf zum "vertuschen oder verschönern" besonders anstrengen müsste.

Danke ich schau gerne rein :)

Ja, die Geburt ist erst drei Monate her und ich vermisse meine volle stillbrust :oops: das geb ich offen zu. Aber mein Körper und ich kommen langsam wieder auf eine Wellenlinie .:P

Guten Morgen
Du kannst dir meine Fotos in meinem Profil ansehen und wenn es dir gefallen sollte melde dich bei mir mit einer PN
Lg. Dornen

Ich würde mir an deiner Stelle einmal die Bilder von @Mitglied #32127 ansehen. Sind in meinen Augen die professionellesten und auch kreativsten Bilder.

Das Album von @Mitglied #379488 ist meiner Meinung nach auch einen Blick wert - auch sehr schöne Bilder dabei.

Den Erograf80 gibt es anscheinend leider nicht mehr - dessen Bilder fand ich auch toll.

Schau Dir einfach die Stile der einzelnen Fotografen an und schreibe diejenigen, die Deinem Geschmack entsprechen an. Die meisten fotografieren aus Spaß und ohne Entgeld. Einige sind halt etwas weiter weg, da muss sich irgend eine Möglichkeit finden lassen.
Viel Spaß und viel Erfolg, so Foto-Projekte sind jedenfalls meist sehr nett und lehrreich.

Hallo, mit Fotos machen könnte ich helfen, mit einer Olympus C-960 habe ich meine eigenen Fotos mit selbstauslöser gemacht, gute Fotos machen ist für mich eine echte Herausforderung, die Fotos bleiben bei Dir, ich bin glücklich wenn es gefällt, meine Speicherkarte wird vor Deinen Augen gelöscht

Nach meiner am Sonntag unter „diverse Kontakte“ geschalteten Anzeige auf der Suche nach einer/einem FotografIN für erotische Aufnahmen, auf die ich keine Antworten bekam, mit der einzigen Ausnahme eines „Kommst Du, mach ich zu Hause“, stellt sich mir die Frage, wie ich mich am besten auf die Suche begebe, wie selektiere ich am Besten und hat jemand einen Tipp?

Ich weiß, ich könnte auch einfach „Google weiß alles“ fragen, aber mein Wunsch wäre eigentlich jemand der hier ansässigen Urgesteine, da ich mir denke, dass erotische Fotografie doch ein Spezialgebiet ist, dass man aus einer Leidenschaft machen sollte, da die Fotos sonst oft gestellt und wenig erotisch wirken.

ja ja, lang, lang ist`s her da hatte ich das auch mal versucht....Mittlerweile fotografiere ich aber nur mehr die "andere Natur". Aber vielleicht ergibt es sich ja mal wieder irgendwo, irgendwie... irgendwas...:)

Viel Erfolg bei deiner Suche :up:

Zurück
Oben