M
Gast
(Gelöschter Account)
Nach meiner am Sonntag unter „diverse Kontakte“ geschalteten Anzeige auf der Suche nach einer/einem FotografIN für erotische Aufnahmen, auf die ich keine Antworten bekam, mit der einzigen Ausnahme eines „Kommst Du, mach ich zu Hause“, stellt sich mir die Frage, wie ich mich am besten auf die Suche begebe, wie selektiere ich am Besten und hat jemand einen Tipp?
Ich weiß, ich könnte auch einfach „Google weiß alles“ fragen, aber mein Wunsch wäre eigentlich jemand der hier ansässigen Urgesteine, da ich mir denke, dass erotische Fotografie doch ein Spezialgebiet ist, dass man aus einer Leidenschaft machen sollte, da die Fotos sonst oft gestellt und wenig erotisch wirken.
Außerdem fühle ich mich als zweifache Mutter, aufgrund des schon weichen Busen und der weiblichen Figur (die ich auch schon vor den kindern hatte), oft etwas unsicher und denke, dass diese nur von Frauen oder von Kennern toll in Szene gesetzt werden kann
Bitte Tipps, auch gerne per Pm danke
Grüße Mrs
Ich weiß, ich könnte auch einfach „Google weiß alles“ fragen, aber mein Wunsch wäre eigentlich jemand der hier ansässigen Urgesteine, da ich mir denke, dass erotische Fotografie doch ein Spezialgebiet ist, dass man aus einer Leidenschaft machen sollte, da die Fotos sonst oft gestellt und wenig erotisch wirken.
Außerdem fühle ich mich als zweifache Mutter, aufgrund des schon weichen Busen und der weiblichen Figur (die ich auch schon vor den kindern hatte), oft etwas unsicher und denke, dass diese nur von Frauen oder von Kennern toll in Szene gesetzt werden kann
Bitte Tipps, auch gerne per Pm danke
Grüße Mrs
/ 
ich tue mich mit dieser körperlichen Veränderung immer eine Zeit lang schwer - egal in welche Richtung