Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal gelernt Geschenke soll man nicht zurückholen.:hahaha:,
aber es gibt da schon Ausnahmen die Spaß machen.
Wenn der "Schuß" mal zu früh losging sollte man(n) ja schon bemüht sein die Sache befriedigend für die Partnerin zu ende zubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der "Schuß" mal zu früh losging sollte man(n) ja schon bemüht sein die Sache befriedigend für die Partnerin zu ende zubringen.

sehr richtig raiser...
UND vorallem wird man dann schön schnell wieder hart und kann einfach weitermachen, wo man vorhin weitermachen wollte... top wie ich finde!

Ich finde mein Sperem nicht schlecht, dass wäre geil zum auslecken, aber nicht das von nem anderen Mann.

Ich finde alle Spermaspiele geil. Wenn ich richtig in die Musch meiner frau gespritzt habe, lecke ich sie gerne noch sauber. Mich macht das wieder geil und sie kommt meist nochmal.
Ich finde meinen saft nicht ekelig, sonder lecke ihn auch gerne mal auf, manchmal auch wenn ich onaniere. Ich mag es auch wenn ich einer Frau in den Mund kekommen bin und sie mir den Saft dann in meine Mund laufen lässt. So eine richtger Zungenkuss in einen Mund voll sperma ist super geil:lol:

Meine Freundin und ich haben an feuchten Spielen immer sehr viel Spass, egal ob ich sie auslecke oder sie ihren eigenen Muschisaft kostet von ihren Fingern oder meinem Schwanz. Wenn sie mich mit dem Mund entsaftet schmust sie auch gerne mit mir und gibt ein bisschen was von meinem Saft zurück, aber nicht zu viel, da sie ein Gierkopf ist :) :)

Ich finde alle Spermaspiele geil. Wenn ich richtig in die Musch meiner frau gespritzt habe, lecke ich sie gerne noch sauber. Mich macht das wieder geil und sie kommt meist nochmal.
Ich finde meinen saft nicht ekelig, sonder lecke ihn auch gerne mal auf, manchmal auch wenn ich onaniere. Ich mag es auch wenn ich einer Frau in den Mund kekommen bin und sie mir den Saft dann in meine Mund laufen lässt. So eine richtger Zungenkuss in einen Mund voll sperma ist super geil:lol:

Ohhjaa, letzteres wuerde mich auch sehr reizen oder auf die brust spritzen, mann leckt alles sauber und teilt ---> leider hab ich einen solchen mann bislang noch nicht gefunden und ich hatte doch schon viele bekanntschaften :cry:

Ohhjaa, letzteres wuerde mich auch sehr reizen oder auf die brust spritzen, mann leckt alles sauber und teilt ---> leider hab ich einen solchen mann bislang noch nicht gefunden und ich hatte doch schon viele bekanntschaften :cry:

is doch des normalste der welt :mrgreen:

tja, die muschi sauber lecken ist was schönes, meinen samen dabei aufzunehmen, ich weiß nicht, törnt mich nicht an, außer ich wäre mega mega mega geil und frau
würd mich dazu bringen so zu sein, also mit geilen botschaften und so ;-)

kussverbot? tirol? du musst nach salzburg :mrgreen:

Weiter richtung osten sinkt bekanntlich die hemmschwelle ---> naja, es gehört eben eine gewisse symphatie dazu, sonst geht da sowieso nix..deswegen halt von ons nit viel, i moecht gern neues probieren und das bedarf zeit und geduld :)

Sowas ist doch das normalste auf der welt, oder nicht??

Ähmmm na :hmm: bei mir hats noch niemand gemacht, ok es liegt vl auch daran, dass den männern nichts von diesen wünschen gesagt hab. Aber da oftmals schon normales lecken eine prozedur war, was sollda noch groß herumeiern :cry:

Zurück
Oben