- Reaktionen
- 1.122
Nein, beim Blasen ist es nicht zwingend notwendig, dass du feucht wirst....
Verstehe.. geht dann nur mir so.. MIST!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, beim Blasen ist es nicht zwingend notwendig, dass du feucht wirst....
,Wenn der "Schuß" mal zu früh losging sollte manja schon bemüht sein die Sache befriedigend für die Partnerin zu ende zubringen.
Wenn der "Schuß" mal zu früh losging sollte manja schon bemüht sein die Sache befriedigend für die Partnerin zu ende zubringen.
Ist normal.. wenn's gut schmeckt und ihm so daugt... . Hab ihm immer wieder so geweckt.. also manchmal war's dann auch öfter.

Ich finde alle Spermaspiele geil. Wenn ich richtig in die Musch meiner frau gespritzt habe, lecke ich sie gerne noch sauber. Mich macht das wieder geil und sie kommt meist nochmal.
Ich finde meinen saft nicht ekelig, sonder lecke ihn auch gerne mal auf, manchmal auch wenn ich onaniere. Ich mag es auch wenn ich einer Frau in den Mund kekommen bin und sie mir den Saft dann in meine Mund laufen lässt. So eine richtger Zungenkuss in einen Mund voll sperma ist super geil![]()
Ohhjaa, letzteres wuerde mich auch sehr reizen oder auf die brust spritzen, mann leckt alles sauber und teilt ---> leider hab ich einen solchen mann bislang noch nicht gefunden und ich hatte doch schon viele bekanntschaften![]()
is doch des normalste der welt![]()

Soso, wie kussverbot nach dem schlucken ->
-> anscheinend im heiligen land tirol schwer zu finden![]()
kussverbot? tirol? du musst nach salzburg![]()
Sowas ist doch das normalste auf der welt, oder nicht??
bei mir hats noch niemand gemacht, ok es liegt vl auch daran, dass den männern nichts von diesen wünschen gesagt hab. Aber da oftmals schon normales lecken eine prozedur war, was sollda noch groß herumeiern . Aber da oftmals schon normales lecken eine prozedur war, was sollda noch groß herumeiern![]()
stimmt, den Geschmack kann MANN beeinflussen, ich spreche aus Erfahrung