Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein mann schleckt nach dem Sex immer sein sperma aus meiner besamten möse. Dabei bekomme ich die heftigsten orgasmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs zwar noch nie probiert, könnte es mir aber in Form von Erniedrigung ganz gut vorstellen.

Ich habs zwar noch nie probiert, könnte es mir aber in Form von Erniedrigung ganz gut vorstellen.

Die meisten Zuschriften auf unser Kontaktinserat sind: Anfragen von Männern zum Sauberlecken vor und nach Fremd-GV. Viele Heren scheinen dies also zu mögen.

Ja natürlich mag ich dass, finde den Anblick einer auslaufenden Muschi extrem geil,
schon mal Kaffee mit Sahne probiert?

Hab ich noch nie probiert wuerde ich aber gerne.
muss ich glatt meine freundin fragen :)
Ihr bringt mich da auf ideen ;)

....is a "Muschi" leicht dreckig?...
auch solche solls geben, da es auch u.a. in unseren Breitengraden nicht so üblich ist, diese nach jedem Toilettengang zu waschen. Bidets eher selten in den Klos anzutreffen sind, das Klopapier meistens die einzige Reinigung zu sein scheint.
Somit immer darauf achten: vor dem Sauberlecken bitte waschen, danke!

Wuerd mir gefallen, leider hatte noch nie einen mann der...die meisten mögen schon nicht mehr küssen, wenn frau geschluckt hat, echt heftig. Ich finds sehr geil und versteh manche männer nicht :cry:r

Wuerd mir gefallen, leider hatte noch nie einen mann der...die meisten mögen schon nicht mehr küssen, wenn frau geschluckt hat, echt heftig. Ich finds sehr geil und versteh manche männer nicht :cry:r

küsse danach gerne, warum auch nicht

küsse danach gerne, warum auch nicht

Frag mi nit, es gibt echt solche männer, die stellen sich danach quer, sobald ihr sperma im mund hattest. Das bringt nur minuspunkte mit sich..jeder hat tabus is klar, aber das ist doch nix schlimmes!!!

Da gibt es nichts zum "sauber" lecken, da:

1. die kleinen, weißen Schwimmer sowieso nicht in mir landen
(ausgenommen beim NF hin und wieder ;) )

2. ich es generell nicht leiden kann wenn meine geliebte Lusthöhle
voller Sperma ist

3. ich schon sauber bin. Es ist ein Genuss für mich mit der Zunge
verwöhnt zu werden - dient bei mir jedoch nicht der Sauberkeit sondern
der Lust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben