Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es mir zwar während dem Sex vorstellen, dass ich das geil finden würde wenn ich sie sauber lecke und dann intensiv küsse. Jedoch ist nach dem Sex meine Geilheit so im Keller, dass ich sie nicht mal küsse, wenn ich z. B. auf ihr Gesicht gekommen bin. Dann finde ich es einfach nur bääh.

ohhhh das liebe ich auch das lecken
Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

... das würde ich gerne übernehmen! :-) steh da voll drauf! auch in den Mund spritzen und dann zu küssen.

Die Muschi einer Frau sauber zu lecken ist für mich das herrlichste auf der welt. Nicht nur meinen Samen würde ich ablecken. Ich könnte es auch genießen, Reste von Pipi zu entfernen. Der intensive kontakt zu der Vulva einer Frau mit Zunge und Lippen sollte für einen Mann ein unwahrscheinlich geiles Erlebnis sein. Ich würde es jedenfalls brennend gern bei dir machen. Ich würde dir auch dein Arschloch ablecken. Vielleicht kommen wir ja mal zusammen

Ich liebe das lecken auch über alles auf da welt das würde ich bei jeder Frau machen die mich fragen würde... aber Blut sollte nicht dabei sein :shock:

Wenn ein bisschen Blut dabei ist machts mir nichts aus. Ich muss es zwar nicht unbedingt haben aber ja. Mein eigenes Sperma könnte ich dann niemals weglecken.

lecke zwar auch gerne, aber nach dem sex wäre mir eine zigarette auch lieber ;-) aber kann man ja mal probieren....

....sauber schlecken und den Saft bei einem intensiven Kuss gemeinsam genießen, sehr sehr geil.....

also für meinen teil finde ich es super erotische wenn ich einen anderen frau oder sie mir meine vollbesamte muschie sauber zu lecken das macht mich noch mal richtig geil dabei es ist aber auch glaub ich eine fetisch frage was das betrifft aber einen mann habe ich auch noch nicht kennen gelernt

Zurück
Oben