Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unmittelbar danach fehlt mir dazu die Geilheit, aber etwas später lecke ich gerne wieder, vorausgesetzt, der Saft ist meiner :)

Es gibt doch nichts geileres wenn auch die Frau über mich beugt und mir meinen Saft in meinen Mund spendet. Und natürlich gehört das säuberlichen der Muschi ebenfalls dazu. Ich finde das Mega geil !!

also ich liebe es, die muschi sauberzulecken nur es steht leider nicht jede frau drauf - schade eigentlich

Allso ich habe da auch keine scheue davor. Ich liebe es nach einen heißen fick die besamte muschi sauber zu lecken.
Und warum sollen wir Männer nicht aber unsere Frauen schon.

Hmmm ... vorher leck ich sehr gerne. Mittendrin auch schon ma, aber nachher hab ichs noch nie auaprobiert.
Muss meine Maus mal überraschen und sehen wies ihr gefällt. ;-)

Ich liebe es sie sauber zu lecken. Auch koste ich hin und wieder meinen eigenen Saft....Hat aber lange gedauert bis es ich zum ersten mal gemacht habe. Bin wahrscheinlich ein Spätzünder. :-)

wenn hier mal ein paar oder frau ist ich werde euch gehorsam oral bedienen

Ich habe es letzens bei meiner, jetzt Ex, Freundin mal gemacht und fands echt geil!

Zum einen der schöne Creampie zum ansehen, andererseits der Umstand dass ich echt gerne lecke. Und mich vor meinem eigenen Sperma jetzt nicht wirklich graus....

Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Oh, ich mag das schon! Ist megageil, der Saft einer Frau und meiner gemischt!

Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt.

Komisch und ich hatte bis jetzt nur Frauen gekannt, welche es nicht verstanden, wenn ich nach dem abspritzen nochmals lecken wollte. Mein Sperma zusammen mit dem Honig von einer Muschi wäre das Beste.;)

Zurück
Oben