- Reaktionen
- 180.051
- Checks
- 63
Schlafen gehen.. wir sollten schlafen gehenIch glaube, ich weiß es eh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlafen gehen.. wir sollten schlafen gehenIch glaube, ich weiß es eh.![]()
Der nennt Dich reifere/ältere Frau. Da ist es nur gut, dass er es gewöhnt ist, wenn Du ihn würgst.Vor 3 MinutenNeu
Ich stell mich mal vor
Adrijan
18
Serbe/Wien
1.80
Boxerschnitt
Braune augen
Normal/schlank
Ich stehe auf harten Sex mit fest packen leicht würgen halsküsse küssen usw…
Zärtlich mag ich auch
Habe schon erfahrung mit reife/älteren Frauen
Stehe auf ältere…
Du ?
Melde dich
Fix die Jugend![]()
Ich hatte eh schon "Gute Nacht" geschrieben, war dann aber doch noch einmal neugierig.Schlafen gehen.. wir sollten schlafen gehen
Der will eben wissen, ob's Dir gut geht.vor 1 MinuteNeu
Hast du harten Stuhlgang?
ich find es eigentlich schön gemeint... man merkt den arabischen Einfluss.. alles schön bunt.. abisserl verspielt... Bei dem schriftlichen Teil hätte er sich mehr Mühe beim Übersetzen geben können...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halli und Hallolo ... .
Ich bin der ..... , ein österreichischer geworden u. ich will eine Frau ebenso wie die anderen Leute begegnen, weil mein Bestehen mit einer fallenden , positiven , attraktiven , angenehmen u. auch sehr frohen Frau mich begeistern möchte.
Ich wohne in Österreich seit eigentlich 26 Jahren , ich betätige mich auf der Uni-Wien u. in Wirklichkeit ist es so , dass ich ein Palästinenser ursprünglich bin.
Ich mag Theaters , Kinos, schwimmen u.... gehen.
Beste liebe Grüße u. bis bald bald mit der Hoffnung uns zu treffen.
.....
❤![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habs nicht geschafft fertig zu lesen... mir wär es zu viel Text für den Anfang...Heute um 13:22
Hey,
trotz deiner Aufforderung nichts über dein interessantes Profil zu erwähnen bla bla bla... finde ich dein Profil trotzdem genial, endlich bemerke ich dass es Humor doch noch gibt.....
Nun ob ich als Ausnahmetalent oder Einhorn (also ein Horn habe ich definitiv) deinen Ansprüchen entspreche weiß ich nicht, was ich jedoch weiß, wenn man es nicht ausprobiert kann man es nicht sagen.....
Nun zu mir:
Bin 38 aus Klagenfurt
(wenn ich a sahneschnitte aus solcher Entfernung wollen würde wüsste ich genau wer )
und bin auf der Suche nach einer Fee
(i bin ja fee viel zu schwer zum Fliegen)
welche sympathisch ist und mit der man sich auch außerhalb vom Bett über das Feenreich, Einhörner sowie Gott und der Welt unterhalten kann. Ob ich ein guter Liebhaber bin kann ich selbst nicht entscheiden, aber sollte diesbezüglich ein "Arbeitszeugnis" geben kommt sicherlich darin vor dass ich "stets bemüht" war die Partnerin nach ihren Wünschen zu befriedigen....
(Ist des ned normalerweise a sehr schlechtes Zeugnis)
So nun genug erzählt, wenn du bei mir ein positives Bauchgefühl hast freue ich mich riesig über eine Antwort....mal
die kenn ich... @Mitglied #560605 jetzt hab ich dich erwischt!vor 1 MinuteNeu
Mahe - Verrate doch ned allesdie kenn ich... @Mitglied #560605 jetzt hab ich dich erwischt!
Da baut wer vor auf morgen Freitag !vor 1 MinuteNeu
Mädchen petzen halt gerne...Mahe - Verrate doch ned alles![]()
"Petze-Pimmel" und "Melde-Muschi" sind die richtigen geschlechterspezifischen Ausdrücke.Mädchen petzen halt gerne...

Warum

Passt auf jetzt kommts :vor 1 MinuteNeu
Dienstag um 20:14Passt auf jetzt kommts :
Von heute
Vor 31 Minuten
Glaubst du dass du was besseres bist??
@Mitglied #478451
[h4]Professionelle Einhornzüchterin[/h4]
Vor 21 Minuten
Als jemand der im Internet fremde Leute anpöbelt aber ja definitiv ja.
Würde ich nie machen. Generell bin ich immer nett zu Menschen so lange ich es noch für angemessen halte.
Also mein Tipp für deine Zukunft.
Erste Nachricht mehr als ein Satz. Diese zwei Sätze sollten sich auf die Person die das Profil darstellt schon auch beziehen. Das wäre bei mir gar nicht so schwer...
Und wenn die Person trotzdem nicht antwortet lass ihr ihren Willen. Es kann dich nicht jede wollen. Trotz deinem Charme
Liebe Grüße
Vor 11 Minuten
Ich hab dir mehrmals Nachrichten geschrieben, auch freundlich und auch mehrere Sätze. Aber es ist demotivierend wenn nie was zurückkommt. Und es tut mir leid dass ich dich gerne kennenlernen möchte
Und das waren die anderen Nachrichten: