- Reaktionen
- 139.943
- Checks
- 46
Dienstag um 20:14
Zeig deine geschwollenen lapperl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag um 20:14
Zeig deine geschwollenen lapperl
Mittwoch um 21:04Passt auf jetzt kommts :
Von heute
Vor 31 Minuten
Glaubst du dass du was besseres bist??
@Mitglied #478451
[h4]Professionelle Einhornzüchterin[/h4]
Vor 21 Minuten
Als jemand der im Internet fremde Leute anpöbelt aber ja definitiv ja.
Würde ich nie machen. Generell bin ich immer nett zu Menschen so lange ich es noch für angemessen halte.
Also mein Tipp für deine Zukunft.
Erste Nachricht mehr als ein Satz. Diese zwei Sätze sollten sich auf die Person die das Profil darstellt schon auch beziehen. Das wäre bei mir gar nicht so schwer...
Und wenn die Person trotzdem nicht antwortet lass ihr ihren Willen. Es kann dich nicht jede wollen. Trotz deinem Charme
Liebe Grüße
Vor 11 Minuten
Ich hab dir mehrmals Nachrichten geschrieben, auch freundlich und auch mehrere Sätze. Aber es ist demotivierend wenn nie was zurückkommt. Und es tut mir leid dass ich dich gerne kennenlernen möchte
Und das waren die anderen Nachrichten:
nichtmal ein "Häufige Kurznachricht als Einführung: Schluckst du ?
" oder "@Mitglied #478451Mittwoch um 21:04
Wann willst meinen großen Schwanz Wichsen?
Ich hoffe das ist nicht dein ernst und wünsche dir noch ein schönes LebenIch hab dir mehrmals Nachrichten geschrieben, auch freundlich und auch mehrere Sätze. Aber es ist demotivierend wenn nie was zurückkommt. Und es tut mir leid dass ich dich gerne kennenlernen möchte
ja gut.. da wär ich auch beleidigt, wenn ich da nach mehrmaligen Anschreiben, keine Reaktion bekommen würde...Mittwoch um 21:04
Total ich habe dafür eh vollstes Verständnisja gut.. da wär ich auch beleidigt, wenn ich da nach mehrmaligen Anschreiben, keine Reaktion bekommen würde...![]()
Total ich habe dafür eh vollstes Verständnis![]()
Mittwoch um 21:04
Das entwickelt sich ja zum Fortsetzungsroman wenn nicht gar zu einer Brieffreundschaft.Mittwoch um 21:04
Naja, ist halt eine wenig eloquente Anfrage nach dem Umfang Deiner angebotenen Sexdienstleistungen - kann man natürlich auch eleganter machen, muss man aber nicht unbedingt.Häufige Kurznachricht als Einführung: Schluckst du ?
Solange dir keiner schreibt, dass er frustiert ist, weil derjenige dachte es könnt was werden mit euch weil du ein bisschen wie ein Mann aussiehst ists halb so wildTotal ich habe dafür eh vollstes Verständnis![]()
Wie kommts du auf so wasSolange dir keiner schreibt, dass er frustiert ist, weil derjenige dachte es könnt was werden mit euch weil du ein bisschen wie ein Mann aussiehst ists halb so wild![]()
Hast deine Schlüssel verlegt?Gestern um 15:54
Hey noch auf der suche
... womit beschießt du dich denn? ... oder triffst dich nur mit deinen Blicken durch den Spiegel?Hmm nein seit ein Einhorn drauf hängt geht es eigentlichHast deine Schlüssel verlegt?![]()
Hmm gute Frage... womit beschießt du dich denn? ... oder triffst dich nur mit deinen Blicken durch den Spiegel?