Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich selber an einem Weingut, Sektkellerei, einer Brennerei und einer Brauerei beteiligt bin, bin ich wohl nicht Wertefrei und Objektiv. :lalala:
:X3:

Ich bin da auch nicht wertfrei seit ich eine zeitlang in der Wohnungslosenhilfe geholfen habe. Da sind man die Folgen die Alkohol haben kann...nein danke!
Da bin ich absolut bei dir. Es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen Genuss und Abhängigkeit.

Auf der anderen Seite liebe ich es aber aus den verschiedenen Rohstoffen Produkte herstellen zu können, die einzigartig und durch mich entstanden sind.

Wie nun jemand damit umgeht kann ich leider nicht beeinflussen. Ob Alkohol nun als Genuss oder Gefahr angesehen werden muss will ich nicht entscheiden oder diskutieren.

Heast, Unikum ist ein wirklich grauslicher Schnaps aus Ungarn.
Mit sowas will ich nicht verglichen werden und ich möchte auch nicht, dass du, mein Herz, dich mit sowas vergleichst.
Ich mag ihn, find ihn überhaupt nicht grauslich. Liegt wohl daran, dass ich ihn als Kind immer in homöopathischen Dosen bekommen hab.

Einzig und alleine Aromatique aus Neudietendorf
Hätt ich das mal früher gewusst.
Ich habe in meinen Studentenjahren unzählige fade Umsteigestunden am "Bahnhof" Neudietendorf verbracht, da wär so eine Aufmunterung sicher willkommen gewesen. Aber wahrscheinlich gabs den damals noch nicht.
Liegt wohl daran, dass ich ihn als Kind immer in homöopathischen Dosen bekommen hab.
Bei mir liegts wohl daran, dass ich als junger Erwachsener auf diversen Reisen mit meinem Verein viel zu große Dosen davon bekommen hab. :mrgreen:

Aber du verstehst viel viel Spaß!
Nein, ich bin völlig humorlos und das ist auch gut so.

Ich habe in meinen Studentenjahren unzählige fade Umsteigestunden am "Bahnhof" Neudietendorf verbracht, da wär so eine Aufmunterung sicher willkommen gewesen. Aber wahrscheinlich gabs den damals noch nicht.

Bei mir liegts wohl daran, dass ich als junger Erwachsener auf diversen Reisen mit meinem Verein viel zu große Dosen davon bekommen hab. :mrgreen:

:sorry:

Kaleu, du gefällst mir

:rofl: :undweg: :gutenmorgen: :rubbel: :anspritzen: :love: 💛 :brueste: :poppen: :hss:
Halli und Hallolo ... .
Ich bin der ..... , ein österreichischer geworden u. ich will eine Frau ebenso wie die anderen Leute begegnen, weil mein Bestehen mit einer fallenden , positiven , attraktiven , angenehmen u. auch sehr frohen Frau mich begeistern möchte.
Ich wohne in Österreich seit eigentlich 26 Jahren , ich betätige mich auf der Uni-Wien u. in Wirklichkeit ist es so , dass ich ein Palästinenser ursprünglich bin.
Ich mag Theaters , Kinos, schwimmen u.... gehen.
Beste liebe Grüße u. bis bald bald mit der Hoffnung uns zu treffen.
.....
🧡💛 :quickie: :rubbel: :gutenmorgen: 💛 :brueste: ::rofl: :undweg: :gutenmorgen: :rubbel: :anspritzen: :love: 💛 :brueste: :poppen:

Heute um 20:07Neu
Hey meine Liebe!

Ich möchte dich gerne noch treffen heute! Es ist vielleicht etwas zu direkt, aber ich möchte es gerne bei dir versuchen :)
Ich bin nämlich gerade total heiß darauf eine warm und nasse Muschi zu lecken! Gerne kannst du dabei mein Gesicht reiten oder es dir einfach am Rücken liegend gemütlich machen.
Ich bin grundsätzlich sehr aufgeschlossen, also wenn du auf versauteres stehst können wir das gerne auch machen ;)
Melde dich bei mir und wir machen uns eine heiße Zeit!

Heute um 13:22
Hey,
trotz deiner Aufforderung nichts über dein interessantes Profil zu erwähnen bla bla bla... finde ich dein Profil trotzdem genial, endlich bemerke ich dass es Humor doch noch gibt.....

Nun ob ich als Ausnahmetalent oder Einhorn (also ein Horn habe ich definitiv) deinen Ansprüchen entspreche weiß ich nicht, was ich jedoch weiß, wenn man es nicht ausprobiert kann man es nicht sagen.....

Nun zu mir:
Bin 38 aus Klagenfurt
(wenn ich a sahneschnitte aus solcher Entfernung wollen würde wüsste ich genau wer )

und bin auf der Suche nach einer Fee

(i bin ja fee viel zu schwer zum Fliegen)

welche sympathisch ist und mit der man sich auch außerhalb vom Bett über das Feenreich, Einhörner sowie Gott und der Welt unterhalten kann. Ob ich ein guter Liebhaber bin kann ich selbst nicht entscheiden, aber sollte diesbezüglich ein "Arbeitszeugnis" geben kommt sicherlich darin vor dass ich "stets bemüht" war die Partnerin nach ihren Wünschen zu befriedigen....
(Ist des ned normalerweise a sehr schlechtes Zeugnis 🤔🤔)
So nun genug erzählt, wenn du bei mir ein positives Bauchgefühl hast freue ich mich riesig über eine Antwort....mal

Alkohol ist der schlimmste Teufel! Ich trinke nie Alkohol und es kommt mir auch keiner ins Haus!

Das ist dein gutes Recht. Ich sehe Alkohol per se nicht als Teufelsprodukt, da es wie so oft im Leben eine Sache der Menge ist, wie dann Menschen drauf reagieren.

Ich habe mich diesbezüglich im Griff und genieße ihn immer wieder einmal in geringen Mengen ☀️😊

Gestern um 11:00
überall in wien bei dir sein

hast du die bilder eben gemacht und reingestellt - oder machst du das im büro

egal - beides ist ein unheimlich geile vorstellung

auch wenn in deinem text steht du willst kein lob für dein profil - ist es doch so das diese bilder ein hammer sind

zumindest mein hirn - bzw das davon das noch funktioniert ist hin und weg - gerne würde ich wissen was dich anmacht um auch dir etwas vergnügen zu bereiten

vielleicht liest du das, vielleicht antwortest du, vielleicht sehen wir uns in 30min?

Gestern um 11:20
oder stört es dich das ich vergeben bin?

Vor 3 MinutenNeu
Ich stell mich mal vor
Adrijan
18
Serbe/Wien
1.80
Boxerschnitt
Braune augen
Normal/schlank

Ich stehe auf harten Sex mit fest packen leicht würgen halsküsse küssen usw…
Zärtlich mag ich auch
Habe schon erfahrung mit reife/älteren Frauen
Stehe auf ältere…
Du ?

Melde dich

Fix die Jugend 🤣

Zurück
Oben