N
Gast
(Gelöschter Account)
Habs auch nur von nem Freund erzählt bekommen.Alkohol ist der schlimmste Teufel! Ich trinke nie Alkohol und es kommt mir auch keiner ins Haus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs auch nur von nem Freund erzählt bekommen.Alkohol ist der schlimmste Teufel! Ich trinke nie Alkohol und es kommt mir auch keiner ins Haus!
Ich bin da auch nicht wertfrei seit ich eine zeitlang in der Wohnungslosenhilfe geholfen habe. Da sind man die Folgen die Alkohol haben kann...nein danke!Da ich selber an einem Weingut, Sektkellerei, einer Brennerei und einer Brauerei beteiligt bin, bin ich wohl nicht Wertefrei und Objektiv.
![]()
Da bin ich absolut bei dir. Es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen Genuss und Abhängigkeit.Ich bin da auch nicht wertfrei seit ich eine zeitlang in der Wohnungslosenhilfe geholfen habe. Da sind man die Folgen die Alkohol haben kann...nein danke!
Das stimmt nicht.Du bestehst aus 90% Unsinn.
Ich mag ihn, find ihn überhaupt nicht grauslich. Liegt wohl daran, dass ich ihn als Kind immer in homöopathischen Dosen bekommen hab.Heast, Unikum ist ein wirklich grauslicher Schnaps aus Ungarn.
Mit sowas will ich nicht verglichen werden und ich möchte auch nicht, dass du, mein Herz, dich mit sowas vergleichst.
Aber du verstehst viel viel Spaß!Das stimmt nicht.
Es sind etwa 60% Wasserstoff , 25% Sauerstoff , 10% Kohlenstoff und noch ein bissl anderes Geraffl.
Hätt ich das mal früher gewusst.Einzig und alleine Aromatique aus Neudietendorf
Bei mir liegts wohl daran, dass ich als junger Erwachsener auf diversen Reisen mit meinem Verein viel zu große Dosen davon bekommen hab.Liegt wohl daran, dass ich ihn als Kind immer in homöopathischen Dosen bekommen hab.
Nein, ich bin völlig humorlos und das ist auch gut so.Aber du verstehst viel viel Spaß!
Hätt ich das mal früher gewusst.
Ich habe in meinen Studentenjahren unzählige fade Umsteigestunden am "Bahnhof" Neudietendorf verbracht, da wär so eine Aufmunterung sicher willkommen gewesen. Aber wahrscheinlich gabs den damals noch nicht.
Bei mir liegts wohl daran, dass ich als junger Erwachsener auf diversen Reisen mit meinem Verein viel zu große Dosen davon bekommen hab.
Nein, ich bin völlig humorlos und das ist auch gut so.
Kaleu, du gefällst mirHätt ich das mal früher gewusst.
Ich habe in meinen Studentenjahren unzählige fade Umsteigestunden am "Bahnhof" Neudietendorf verbracht, da wär so eine Aufmunterung sicher willkommen gewesen. Aber wahrscheinlich gabs den damals noch nicht.
Bei mir liegts wohl daran, dass ich als junger Erwachsener auf diversen Reisen mit meinem Verein viel zu große Dosen davon bekommen hab.
Nein, ich bin völlig humorlos und das ist auch gut so.

:

Alkohol ist der schlimmste Teufel! Ich trinke nie Alkohol und es kommt mir auch keiner ins Haus!
Sahneschnitte aus Kärnten? Da kann es sich fast nur um @Mitglied #505578 handeln.Nun zu mir:
Bin 38 aus Klagenfurt
(wenn ich a sahneschnitte aus solcher Entfernung wollen würde wüsste ich genau wer )

Du kennst mich zu gutSahneschnitte aus Kärnten? Da kann es sich fast nur um @Mitglied #505578 handeln.![]()
Ich glaube, ich weiß es eh.Du kennst mich zu gut...
Darfst weiter raten![]()