- Reaktionen
- 92.174
- Checks
- 1
Das wünsche ich dir!jedenfall bis i alzheimer krieg bist du schon lang nimmer gelenkig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wünsche ich dir!jedenfall bis i alzheimer krieg bist du schon lang nimmer gelenkig![]()
danke...ich dir auch.....weil wenn ich alzheimer bekomm, hätt ich ja quasi ka verwendung mehr für dichDas wünsche ich dir!

Du willst mich verwenden?danke...ich dir auch.....weil wenn ich alzheimer bekomm, hätt ich ja quasi ka verwendung mehr für dich![]()
naja du könntest zum beispiel dich in mein sparprogramm eingliedern.......als bettvorwärmerin...da spar ich mir die wärmeflasche und das heiße wasser......der umwelt zuliebe quasiDu willst mich verwenden?

Du willst kuscheln? ...klar gerne!naja du könntest zum beispiel dich in mein sparprogramm eingliedern.......als bettvorwärmerin...da spar ich mir die wärmeflasche und das heiße wasser......der umwelt zuliebe quasi![]()
du verfliegst dich ja immer....nocheinmal mach i das fenster nit aufDu willst kuscheln? ...klar gerne!
Du könntest ja ein Säckchen in das Fenster hängen!du verfliegst dich ja immer....nocheinmal mach i das fenster nit auf![]()
nix da......du hattest deine chanceDu könntest ja ein Säckchen in das Fenster hängen!
Na gut! Dann einen guten Abend!nix da......du hattest deine chance![]()
dir auch noch einen schönen abendNa gut! Dann einen guten Abend!

dir auch noch einen schönen abend![]()

Und wer ist der Glückliche?....Ich habe mir jetzt hier einen Mann gesucht den ich täglich belästige....
Heast, Unikum ist ein wirklich grauslicher Schnaps aus Ungarn.Ein Unikum wie ich!
Dann eine alte Spaßnase!Heast, Unikum ist ein wirklich grauslicher Schnaps aus Ungarn.
Mit sowas will ich nicht verglichen werden und ich möchte auch nicht, dass du, mein Herz, dich mit sowas vergleichst.
Ein Unikat wäre wohl die Bezeichnung die Deiner halbwegs gerecht würde.Heast, Unikum ist ein wirklich grauslicher Schnaps aus Ungarn.
Mit sowas will ich nicht verglichen werden und ich möchte auch nicht, dass du, mein Herz, dich mit sowas vergleichst.
Kenn ich noch gar nicht, wieviel Prozent hat der?Unikat
Du bestehst aus 90% Unsinn.Kenn ich noch gar nicht, wieviel Prozent hat der?
Der einzig wahre Magenbitter. 40 % vol und keine gezuckerte Plörre wie der Rest. Einzig und alleine Aromatique aus Neudietendorf kann den noch toppenDu bestehst aus 90% Unsinn.
Alkohol ist der schlimmste Teufel! Ich trinke nie Alkohol und es kommt mir auch keiner ins Haus!Der einzig wahre Magenbitter. 40 % vol und keine gezuckerte Plörre wie der Rest. Einzig und alleine Aromatique aus Neuditendorf