Die kreativsten User hier??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.622
Dieser Thread ist sowohl für die User als auch für die Userinen hier im Erotikforum gedacht!

Welche Userin oder welche User hier schreibt die kreativsten und interessantesten Threads hier??

Gibt bestimmt einige hier die Weltklasse ihre Gedanken in Worte und Sätze umwandeln,wenn man hier liest erkennt man das es viele tolle Schreibkünstler gibt.Möchte mal wissen wer hier ganz oben mittspielt,was das schreiben und kommentieren betriftt??:up::up:

Es gibt hier einige User, die ich gerne lese, Namen rauspicken möchte bzw. könnte ich gar nicht, da das ganze Forum ein kunterbuntes Mischmasch ist und die Summe des ganzen die Kommunikation hier irgendwie ausmacht. Da fallen halt dann einige positiver auf als andere, oder umgekehrt :)

Es gibt hier einige User, die ich gerne lese, Namen rauspicken möchte bzw. könnte ich gar nicht, da das ganze Forum ein kunterbuntes Mischmasch ist und die Summe des ganzen die Kommunikation hier irgendwie ausmacht. Da fallen halt dann einige positiver auf als andere, oder umgekehrt :)
Wie falle ich denn hier auf,wenn überhaupt??

Zurück
Oben