die intimste Stelle einer Frau

Was ist für dich als Frau deine intimste Stelle, die du soweit es möglich ist für dich behalten willst ???
Ist es deine Harnröhrenöffnung und der gelbe Strahl der daraus schießt?
Oder ist es deine Vagina, wenn du deine Tage hast?
Oder ist es dein Hintertürchen, aus dem dein großes Geschäft raus kommt?
Ich bin gespannt welche Frau den Mut hat sich zu outen.
Ich wette das es das große Geschäft isto_O:mrgreen:

Und aus der Nase kommt Rotz...huch, was sich mein Körper alles erlaubt.
Ich denke alles Wichtige wurde schon erwähnt.

Ich kann auch nicht herauslesen, dass Frau sich für die zitierten Körperstellen schämen müsste.
Ich bin gespannt welche Frau den Mut hat sich zu outen.

Ohne wissenschaftlich zu interpretieren, er schlägt eine entweder oder Lösung vor.
Wenn mir eine solche vorgesetzt wird erkenne ich die als solche.

Entweder man schämt sich, macht seine großen und kleinen Geschäfte prüde heimlich (schauschau) oder hat den Mut sich nicht verklemmt zu öffnen.
Der Zusammenhang, sich für die Körperstellen zu schämen wo "Pfui" raus kommt, weil sie ja dann auch ein bissi "pfui" sind, hach, hach, hach......

Das hat mit ganz normaler Intimität, die jeder Mensch wohl durchaus auch um andere nicht zu belästigen, sowieso im Menschenprogramm.
Alles äußerhalb gehört zur Spielerei und hat in der "speziellen Abteilung" Daseinsberechtigung, gar kein Thema.

So ein schlimmes, versautes Mäderl, dass ihr Lululochi herzeigt, ja sag einmal, so ein kleines Schlampen-Drecks-Mauserl, was?

Was ist für dich als Frau deine intimste Stelle, die du soweit es möglich ist für dich behalten willst ???

Nona - was hat das bitte mit Frausein zu tun (bis auf das Menstruieren) und sei mir nicht böse meine Vagina ist auch an den Tagen ohne Menstruation nicht weniger intim als sonst, man Anus auch wenn er grad nicht mit Entleerung beschäftigt ist weder mehr noch weniger der Öffentlichkeit zugänglich u.s.w.
...und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass nicht alle der großen Buben, ihr Lululochi jedem gern herzeigen, schon gar nicht wenn das so ein schleimiges Lusttropferl klebrig dran pickt, ich glaub die sind einfach nicht mutig genug ODER?
(bitte nein, das ist jetzt nur im Kontext und keine Aufforderung für die Mutigen, ja?)

Ist es deine Harnröhrenöffnung und der gelbe Strahl der daraus schießt?
Oder ist es deine Vagina, wenn du deine Tage hast?
Oder ist es dein Hintertürchen, aus dem dein großes Geschäft raus kommt?
Manipulativ durch infantilen Wortgebrauch, oh das hat was ordentlich "Pervers"
Dirty Talk der anderen Art, nicht ganz ungebräuchlich. :D
Warum nicht?

o.t. Ich kannte mal einen Gyn der eigenangs die Worte sprach: "Komm Mäderle, geh schön in die Gaderobe und tu Dir schön brav das Hoserl ausziehen und dann kommst zu mir." Ähm, ich war damals bereits zweifache Mutter und habe mir meine Gyn-Überweisung am Empfang zurück geholt, damals noch der Ärztekammer einer Brief geschrieben, mit Marke versehen und in einen Postkasten eingewofen.....:D

Man spürt schon als Frau, ob jemand unangenehm vorallem unagebracht übergriffig ist und in einen Intimbereich eindringt.
Soweit, dass er sein Werkzeug auspackt ist er eh nicht mehr gekommen. :)

Ich habe einige intime Stellen die nicht jedem präsentiert werden. 🙄
Nicht weil es mir unangenehm ist sondern weil diese nicht jeder zu sehen bekommt. 😉
Ja und wir sollten alle froh sein, dass die meisten Menschen es beherrschen zu wissen wann und wo es angebracht ist, gewisse Körperzonen andere unter die Nase und vor die Pupille zu knallen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer. :D

Und aus der Nase kommt Rotz...huch, was sich mein Körper alles erlaubt.
Ich denke alles Wichtige wurde schon erwähnt.
Da wiederum haben wir jetzt die einzigartige Möglichkeit uns einmal wöchentlich kostenfrei mit Wattestäbchen beide Nasenlöcher bis ins Hirn ordentlich durchficken zu lassen - nur keine Scham meine Liebe. :)

Zum Thread ansich und insich:
:hmm: .............:hahaha:

...oder was rein kann! :lehrer:

Geh Du Lumpi, was Du alles aufführst.
Du bist doch der, der sich mit dem Haar seiner Holden einen runter holt und darin ejakuliert, oder verwechsle ich Dich.

Gehörst auch gleich übers Knie gelegt, und dann schauen wir ob Du Dich schämst für das Lochi wo ansonsten Kacki raus kommt.
(um in der Diktion des TE zu bleiben)

Kein falsche Scham mein lieber Bursche, alles ganz natürlich. :fies:

Unter uns: Das war kein Angebot, ich folge nur meinem vormittäglichen Amüsement :hahaha:.

Geh Du Lumpi, was Du alles aufführst.
Du bist doch der, der sich mit dem Haar seiner Holden einen runter holt und darin ejakuliert, oder verwechsle ich Dich.

Gehörst auch gleich übers Knie gelegt, und dann schauen wir ob Du Dich schämst für das Lochi wo ansonsten Kacki raus kommt.
(um in der Diktion des TE zu bleiben)

Kein falsche Scham mein lieber Bursche, alles ganz natürlich. :fies:

Unter uns: Das war kein Angebot, ich folge nur meinem vormittäglichen Amüsement :hahaha:.

Ich liebe deine Beiträge. Immer wieder amüsant und verstörend zugleich :haha:

Dieserstells möchte ich dem TE etwas zur Seite stehen. Wenn auch die Formulierung nicht zur Einladung in die Akademie der Wissenschaften zu Stockholm gereichen wird, ist die Fragestellung doch klar umrissen.
Ich kann auch nicht herauslesen, dass Frau sich für die zitierten Körperstellen schämen müsste.
Für meine Frau zum Beispiel ist der Anus die intimste Stelle. Dort berührt zu werden ist für sie meist nicht angenehm und niemals erregend, weil sie sich irgendwie "schmutzig" fühlt. Das ist schade und vermutlich der Erziehung geschuldet, aber es ist so. (Und damit sind wir tatsächlich beim Schämen, wiewohl der TE dies nicht angesprochen hat.)
Toll formuliert und auf den Punk gebracht!

Zurück
Oben