die intimste Stelle einer Frau

In Indien wussten vor 10 jahren n grossteil der Männer, auch mit hohen Bildungsstand oft nicht, dass ihre Frauen Perioden haben.
Binden, gibt es dort in vielen Gegenden höchstens unterm ladentisch.
So blöd ist die Frage also gar nicht.

Ich für meinen Teil halt es so dass wenn jemand nicht sehen möchte wie ich ne Periodentasse ausspül, soll er eben nicht ins Bad kommen.

Was ist für dich als Frau deine intimste Stelle, die du soweit es möglich ist für dich behalten willst ???
Ist es deine Harnröhrenöffnung und der gelbe Strahl der daraus schießt?
Oder ist es deine Vagina, wenn du deine Tage hast?
Oder ist es dein Hintertürchen, aus dem dein großes Geschäft raus kommt?
Ich bin gespannt welche Frau den Mut hat sich zu outen.
Ist dir langweilig und du dachtest, jetzt eröffne ich einfach irgendenen Thred, über irgendein völlig sinnbefreites Thema?

Mut?

Hmm.

Um was geht's hier eigentlich?
Ich denke, er würde gerne Bilder sehen.

Meine intimste Stelle befindet sich vermutlich im Kopf. Wünsche, Gedanken, Sehnsüchte....da erlaube ich nur ganz wenigen Menschen Zugang dazu.

In Indien wussten vor 10 jahren n grossteil der Männer, auch mit hohen Bildungsstand oft nicht, dass ihre Frauen Perioden haben.
Binden, gibt es dort in vielen Gegenden höchstens unterm ladentisch.
So blöd ist die Frage also gar nicht.

Ich für meinen Teil halt es so dass wenn jemand nicht sehen möchte wie ich ne Periodentasse ausspül, soll er eben nicht ins Bad kommen.
Könntest du es nicht auch so halten, das wenn dich niemand, weil du zickig bist, drauf ansprechen soll ob du deine tage hast.....während du sie hast, einfach nicht zickig zu sei...🤜💥😵...AUAAA

da liegst du aber völlig falsch.
Leider gibt es offensichtlich viele Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit ziemlich verkrampft umgehen.
Ich würde mich freuen hier Frauen zu finden, die auch diesen Teil ihres Körpers ganz offen und unverkrampft mit einem Mann teilen können. Natürlich ganz offen und frei auch von meiner Seite.

da liegst du aber völlig falsch.
Leider gibt es offensichtlich viele Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit ziemlich verkrampft umgehen.
Ich würde mich freuen hier Frauen zu finden, die auch diesen Teil ihres Körpers ganz offen und unverkrampft mit einem Mann teilen können. Natürlich ganz offen und frei auch von meiner Seite.
Wie edel von dir. Also ich kenne keine Frau bei der das anders wäre, schließlich ist man intim, wo mag diese Begrifflichkeit wohl herkommen ?:unsure:

nach dem was die Damenwelt im vorhinein geschrieben hat, scheint deine Darstellung nicht zu stimmen.
Vielleicht sind die Frauen in Österreich diesbezüglich offener als deutsche Frauen

also, wie so oft, eine verkappte Kontaktanzeige. Zumindest hast drei Seiten zusammengebracht, bis die Katze aus dem Sack ist.

Zurück
Oben