o.t.
Ist es deine Harnröhrenöffnung und der gelbe Strahl der daraus schießt?
Oder ist es deine Vagina, wenn du deine Tage hast?
Oder ist es dein Hintertürchen, aus dem dein großes Geschäft raus kommt?
Kindern, ganz kleinen Kindern lernt man bereits wie wundervoll der menschliche Körper ist, wie toll er funktioniert und wie alles zusammenhängt.
Man lehrt sie drauf achten, sich nicht zu schämen, wenn etwas nicht in Ordnung zu sein scheint es raschest zu sagen, drauf zu achten.
Exakt, damit solche Gefühle dieser Art nicht aufkommen.
Was Du da tust, ist etwas mit dem man früher Kinder knechtete und doch recht perverse Menschen heranzog.
Onanie eine Todsünde nicht vergessen. (Kleinkinder tun das schon und da kann man irre viel kaputt machen, wenn man da "pfui" sagt

)
Ja so hält man Menschen klein, wenn sie sich für das, das ganz normal ist, Scham empfinden sollen.
(da fällt gleich schämen für Körperteile rein, die dem Träger anders gestaltet lieber wären)
Dass ganz viele Männer sich nicht ähnlich wie Frauen regelmäßig untersuchen lassen, ja nicht einmal die empfohlenen Prostatauntersuchungen machen lassen, hat mit einem wie von Dir thematisierten Thema zu tun.
Das Männer lieber am Schwarzmarkt blaue Pillen erwerben und unkontrolliert einwerfen, hat mit Deinem Thema zu tun.
Weitergedacht wäen die Folgen, Deines Gedankenstranges für so manchen Menschen tödlich.
Zum Thema:
....irgendwie klingt es für mich persönlich so verschwitzt fickrig nervös - macht mir Unbehagen, wie Du schreibst - echt....
Mag was Du schreibst irgendwie erregend sein für Dich, mag sein dass diese Vorstellungswelt schon was haben kann.
Es gibt Menschen, die andere Affinitäten haben wie sich wickeln zu lassen o.ä.
Warum nicht, wenn sich zwei finden.
Bodyshaming als sexuelle Spielart, auch o.k.
Aber der verständnisvolle Lehrer/Erzieher, der sich drüber stellt, der dem schüchternen Mädchen, diese Fragen stellt, vielleicht gewissenhaft kontrollieren muss, u.s.w. - na, wär mir drüben lieber - hier macht mir das Ganslhaut, aber net die gute. 
Irgendwie, wäre dieser Thread in BDSM/Fetisch besser aufgehoben, da würde mir vielleicht etwas anderes dazu einfallen.