die intimste Stelle einer Frau

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.742
Was ist für dich als Frau deine intimste Stelle, die du soweit es möglich ist für dich behalten willst ???
Ist es deine Harnröhrenöffnung und der gelbe Strahl der daraus schießt?
Oder ist es deine Vagina, wenn du deine Tage hast?
Oder ist es dein Hintertürchen, aus dem dein großes Geschäft raus kommt?
Ich bin gespannt welche Frau den Mut hat sich zu outen.

Was ist für dich als Frau deine intimste Stelle, die du soweit es möglich ist für dich behalten willst ???

Dass ich nicht Wildfremden beim Einkaufen mein Arschloch präsentiere, davon ist auszugehen. Warum ich aber gegenüber einem Sex(Partner) meine Vagina, meine Harnröhrenöffnung, oder mein ' Hintertürchen, aus dem mein großes Geschäft raus kommt' verbergen, bzw. selbiges 'für mich behalten' soll, erschließt sich mir nicht.

Überhaupt finde ich, dass der Beitrag so formuliert ist, dass man den Eindruck gewinnen könnte, als wäre es normal, sich für seine Tage, oder Teile seines Körpers zu schämen. Ist es aber nicht. Und was das wieder mal mit Mut zu tun haben soll, auch keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mit ganz großem Abstand intimste Stelle einer Frau sind ihr Hirn und ihre Gefühlswert. Dort Einlass zu finden ist wirklich intim. Alles andere kann auch ganz nett sein.

Hast grad feig zu den Frauen gesagt, ohje.....

Enttäuschender Weise habe ich weder das Gefühl einer Intimität meinem Urologen noch meinem Gynäkologen gegenüber, wie umgekehrt.

Wir haben ein sehr gutes geschäftliches Verhältnis.
Mit der Dienstleistung beider bin ich zufrieden.

Ich lass mir mal eine Darmspiegelung machen und sag Dir nachher ob es intim war. ;)

Auf den Punkt:
Wieso machst du Intimität an Körperteilen fest?

o.t.

Kindern, ganz kleinen Kindern lernt man bereits wie wundervoll der menschliche Körper ist, wie toll er funktioniert und wie alles zusammenhängt.
Man lehrt sie drauf achten, sich nicht zu schämen, wenn etwas nicht in Ordnung zu sein scheint es raschest zu sagen, drauf zu achten.
Exakt, damit solche Gefühle dieser Art nicht aufkommen.

Was Du da tust, ist etwas mit dem man früher Kinder knechtete und doch recht perverse Menschen heranzog.
Onanie eine Todsünde nicht vergessen. (Kleinkinder tun das schon und da kann man irre viel kaputt machen, wenn man da "pfui" sagt ;))
Ja so hält man Menschen klein, wenn sie sich für das, das ganz normal ist, Scham empfinden sollen.
(da fällt gleich schämen für Körperteile rein, die dem Träger anders gestaltet lieber wären)

Dass ganz viele Männer sich nicht ähnlich wie Frauen regelmäßig untersuchen lassen, ja nicht einmal die empfohlenen Prostatauntersuchungen machen lassen, hat mit einem wie von Dir thematisierten Thema zu tun.
Das Männer lieber am Schwarzmarkt blaue Pillen erwerben und unkontrolliert einwerfen, hat mit Deinem Thema zu tun.

Weitergedacht wäen die Folgen, Deines Gedankenstranges für so manchen Menschen tödlich. :)

Zum Thema:

....irgendwie klingt es für mich persönlich so verschwitzt fickrig nervös - macht mir Unbehagen, wie Du schreibst - echt....

Mag was Du schreibst irgendwie erregend sein für Dich, mag sein dass diese Vorstellungswelt schon was haben kann.
Es gibt Menschen, die andere Affinitäten haben wie sich wickeln zu lassen o.ä.
Warum nicht, wenn sich zwei finden.
Bodyshaming als sexuelle Spielart, auch o.k.

Aber der verständnisvolle Lehrer/Erzieher, der sich drüber stellt, der dem schüchternen Mädchen, diese Fragen stellt, vielleicht gewissenhaft kontrollieren muss, u.s.w. - na, wär mir drüben lieber - hier macht mir das Ganslhaut, aber net die gute. :)
Irgendwie, wäre dieser Thread in BDSM/Fetisch besser aufgehoben, da würde mir vielleicht etwas anderes dazu einf
allen. ;)

Im Grunde wurde schon alles beantwortet. Ich kann mich da der Aussagen von @Mitglied #549153 und @Mitglied #247512 nur anschließen.
btw: in einer längeren, funktionierenden Beziehung gibts früher oder später keine Stellen mehr, die der Partner nicht kennt,
zumal all die Stellen, welche du aufgezählt hast, zu den erogenen Zonen zählen und ins Liebespiel mit einbezogen werden...

lg gitti

Dieserstells möchte ich dem TE etwas zur Seite stehen. Wenn auch die Formulierung nicht zur Einladung in die Akademie der Wissenschaften zu Stockholm gereichen wird, ist die Fragestellung doch klar umrissen.
Ich kann auch nicht herauslesen, dass Frau sich für die zitierten Körperstellen schämen müsste.
Für meine Frau zum Beispiel ist der Anus die intimste Stelle. Dort berührt zu werden ist für sie meist nicht angenehm und niemals erregend, weil sie sich irgendwie "schmutzig" fühlt. Das ist schade und vermutlich der Erziehung geschuldet, aber es ist so. (Und damit sind wir tatsächlich beim Schämen, wiewohl der TE dies nicht angesprochen hat.)

War deine Frau gerade einkaufen als du diesen hocherotischen Text geschrieben hast? War dein Spatzi ganz hart und in deinem Kopf haben sich nur die geilsten Frauen hier gemeldet um mit dir "Cybersex" zu haben.

Junge.. Accounts erst ab 18, geh zurück die Schule!

Ich habe einige intime Stellen die nicht jedem präsentiert werden. 🙄
Nicht weil es mir unangenehm ist sondern weil diese nicht jeder zu sehen bekommt. 😉

Ist nicht immer lustig mit dir.
Offenbar hast du ein echtes Problem mit körperlichkeit.

Zurück
Oben