die intimste Stelle einer Frau

carpe-sexus du hast ja recht: "Das intimste und erfreulichste sind die wunderbaren Wesen die da schlüpfen können."
aber das macht doch am meisten Spaß, wenn die Frau offen und tolerant ist und ihre Weiblichkeit mit ihrem Mann teilt und umgekehrt.
Oh, mir ist lieber ich bleibe weiblich und er männlich.
Was hat das für dich mit den Ausscheidungen zu tun? Koten und pinkeln können Männer auch...okay bluten wenn sie verletzt sind...

In Indien wussten vor 10 jahren n grossteil der Männer, auch mit hohen Bildungsstand oft nicht, dass ihre Frauen Perioden haben.
Binden, gibt es dort in vielen Gegenden höchstens unterm ladentisch.
So blöd ist die Frage also gar nicht.

Ich für meinen Teil halt es so dass wenn jemand nicht sehen möchte wie ich ne Periodentasse ausspül, soll er eben nicht ins Bad kommen.
Überhaupt, wenn man geburten hinter sich hat, wo sowieso alle schamgefühle abgetötet werden, ...😂

da liegst du aber völlig falsch.
Leider gibt es offensichtlich viele Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit ziemlich verkrampft umgehen.
Ich würde mich freuen hier Frauen zu finden, die auch diesen Teil ihres Körpers ganz offen und unverkrampft mit einem Mann teilen können. Natürlich ganz offen und frei auch von meiner Seite.
Schade, dass nur die körperliche offenheit verlangt wird. Körperliche offenheit ist eine leichte übung....Aber was ist mit dem teilen von zukunftsvisionen, intimsten geheimnissen, seinen ganzen ängsten und ALLEN gefühlen, auch den negativen?

Vielleicht sind die Frauen in Österreich diesbezüglich offener als deutsche Frauen
:hahaha:
na klar, in deutschland haben die meisten frauen sex nur dann, wenn ihre partner die augen und hände verbunden haben ... :hilarious:

guter mann, es kann ja sein, dass du diesbezüglich die (schlechte) erfahrung gesammelt hast, dass frauen vorwiegend sich schämen, wenn man diese körperregionen erkundet ... aber das ist im jahre 2020 definitiv eine verschwindend geringe minderheit, und da von irgendeiner "landesspezifischen eigenart" zu reden, ist völligst realitätsfremd ...

heutzutage ist es eher so, dass es schwer wird, eine frau zu finden, die nachvollziehen kann, wieso sie sich im bett mit ihrem partner für sowas schämen soll ... wenn es dir also darum geht, eine frau zu finden, die sich nicht davor schämt, dich diese regionen erkunden zu lassen ... mach die augen zu, und nimm die erstbeste, die auf deine kontaktanzeige reagiert ... und schon wirst du deine neugierde befriedigen können ;)

Zurück
Oben