X
Gast
(Gelöschter Account)
Alkohol, Tabletten, gewalttätig und er ist daran mittlerweile verstorben
Gruß Leberkas
An was is er verstorben?
Am gewalttätigsein? oder am Alk? oder gar an den Tabletten?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol, Tabletten, gewalttätig und er ist daran mittlerweile verstorben
Gruß Leberkas
An was is er verstorben?
Am gewalttätigsein? oder am Alk? oder gar an den Tabletten?An was is er verstorben?
Am gewalttätigsein? oder am Alk? oder gar an den Tabletten?
hallo alle zusammen,
ich würde gern erfahren, ob jemand (bin ich mir aber fast sicher^^) schon sexuelle gedanken zu einem Familienmitglied hatte. Dabei meine ich keine direkte blutsverwandschaft, also was legal wäre. ZB: Cousin/e
Onkel/Tante,...
Und ob jemand schon "aktiv" mit jemandem wurde.
Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante (die allerdings nicht mehr, zu alt geworden^^)
grüße
hallo alle zusammen,
ich würde gern erfahren, ob jemand (bin ich mir aber fast sicher^^) schon sexuelle gedanken zu einem Familienmitglied hatte. Dabei meine ich keine direkte blutsverwandschaft, also was legal wäre. ZB: Cousin/e
Onkel/Tante,...
Und ob jemand schon "aktiv" mit jemandem wurde.
Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante (die allerdings nicht mehr, zu alt geworden^^)
grüße