die geile verwandtschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte nie Fantasien in diese Richtung, nein.

Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante

Erklär mal den genauen Unterschied zwischen der Mutter deiner Cousine und deiner Tante... :mrgreen:

ich hab als 10-jähriger immer meine kusine ausgegraptscht, bis sie dann zur Tante gepetzt hat. Die hat mich dann aufgefordert das zu unterlassen

Ich habe mal eine Frau kennengelernt und irgendwann später geheiratet. Ab da waren wir verwandt. Und Sex hatten wir auch. :mrgreen:

Andere Verwandte: :nono: Es gäbe wohl auch zuwenig weibliche. Und die ganz nahen (Mutter, Schwester) . . . :? Ich muss ned alles haben.

@seven: du findest dir immer eine geile antwort XD

ich hab daran nie gedacht. es is legal, ich kanns auch nachvollziehen, aber da ich seit vielen jahren einzelkind bin und meine kusinen, die einzigen gleichaltrigen sind und eher wie geschwister für mich sind, hab ich nie dran dacht.

Gestern war es wieder einmal soweit. Ich war bei meiner Schwägerin um etwas im Garten zu erledigen und ich durfte sie anschließend wieder in Ihrer Wäsche ficken. :poppen:

also Ihr seid alle verklemmt:
ich ficke meine Brüder in den Arsch, sie lecken mich dann als Belohnung,
meine schwiegermutter ist öfter schwanger von mir als meine Frau,
meine Großmutter hat mir einen stattlichen Sohn gebohren, er ist mein Lieblingstoy, seit er volljährig ist..
Durch meine Hochzeit mit meiner Mutter bin ich Sohn und Gatte in Personalunion, mein Vater ist nun auch mein Schwiegervater.
ich verwirkliche die totale Familie, aber besser noch war

Childerich,

aus Heimito von Doderers Roman " Die Merowinger"

Finde den Gedanken im der Schwegerin sehr anregend. Slipi du bist anscheinend ein Glückspilz. Fantasien von der angeheiratete Tante habe ich auch schon immer gehabt.

Ich hab zwar schon mal auf diesen Beitrag geantwortet, damals konnte ich mir nichts mit meiner Verwandtschaft vorstellen.
Nur jetzt ist es so, dass wir mit einer ganzen Gruppe von 5, 6 Leuten in der Therme und Sauna waren. Mitdabei auch meine 24 jährige Cousine.... ;)
Also so ganz unvorstellbar ist es seit dem nicht mehr.

Ich (m) hatte seit meiner Pubertät eindeutige Phantasien gegenüber einer meiner vielen Tanten (16 Jahre älter als ich). Allerdings nur so lange, bis ich sie dann letztes Jahr tatsächlich mal beim Umziehen nackt gesehen habe - das hat mich geheilt. Aber nicht weil sie nackt hässlich wäre, sondern einfach, weil dadurch die Neugierde und somit der ganze jahrelange Reiz futsch war. War schon erstaunlich, wie sich die Phantasien dann von einem aufs andere Mal verflüchtig haben.

lso wollte imemr gerne meien Cousine mal durchnehmen,ist nie was von geworden ausser einmal kurz Schwanzmassage und Tittenfassen aber nix schönes mit abspritzen

Zurück
Oben